ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Er meine wohl wirklich ein "Z700": Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte
Die sollen es mal schön lassen, diese Produktbezeichnung wieder zuverwenden, ausser es wäre ein Advanced Jog Dial dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meine wohl wirklich ein "Z700": Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte
Die sollen es mal schön lassen, diese Produktbezeichnung wieder zuverwenden, ausser es wäre ein Advanced Jog Dial dran.
Adressfelder
Weiss jemand, ob nun endlich Adressfelder existieren bei den neuen Handies? Ist doch eigentlich unverständlich, wieso das SonyEricsson nicht hinbekommt? Und wieso um alles in der Welt kann eigentlich mein altes T39m noch zwischen Vor- und Nachname unterscheiden, aber alle neuen Modelle nicht mehr?
Re: Adressfelder
ZitatOriginal geschrieben von dakelboy
Weiss jemand, ob nun endlich Adressfelder existieren bei den neuen Handies? Ist doch eigentlich unverständlich, wieso das SonyEricsson nicht hinbekommt? Und wieso um alles in der Welt kann eigentlich mein altes T39m noch zwischen Vor- und Nachname unterscheiden, aber alle neuen Modelle nicht mehr?
Darauf wartest nicht nur Du sondern auch VIELE andere
PS: Sieh mal bei deim S/// Handy unter Telefonbuch ->Option->Suchefolge nach :eek: Zumindestens steht bei meinem T630 dort: Suchfolge= Nachname-Vorname !
Re: Re: Adressfelder
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Darauf wartest nicht nur Du sondern auch VIELE andere
PS: Sieh mal bei deim S/// Handy unter Telefonbuch ->Option->Suchefolge nach :eek: Zumindestens steht bei meinem T630 dort: Suchfolge= Nachname-Vorname !
Das hat leider nichts mit der Tatsache zu tun, daß die neuen S///´s leider nicht mehr zwischen Vor- und Nachname unterscheiden: Wenn es so wäre, müsstest Du sie beim Anlegen eines neuen Kontakts ja getrennt eingeben. Die Software ist Nachweislich auch nicht so intelligent, daß sie diese Trennung selbstständig vornimmt: Beim Synchronisieren mit Outlook übernimmt sie nämlich die Schreibweise Name, Vorname. Bei einem auf dem T610 generierten Kontakt bleibt jedoch alles so, wie es eingegeben wurde, also auch mit Vorname Name.
Es ist jedoch kein so großes Problem, wie das mit den Kontakten ohne zugewiesenen Namen: In Outlook habe ich ein paar Accounts, denen ich keine eindeutigen Ansprechpartner zugewiesen habe. Dementsprechend sind Telefonnummer und Email nur dem Firmennamen zugewiesen. Will ich auf dem T610 diesen Kontakt anrufen, so erscheint dieser willkürlich nach den regulären Einträgen mit dem Buchstaben "Z" mit allen anderen "Only Company"- Kontakten. Das ist ein Manko, das bitte ausgemerzt werden sollte.
Ansonsten habe ich durchaus die Hoffnung, daß es ein T650 geben könnte: Nämlich als erstes UMTS- Phone in Candybar- Design von S///! Motorola zieht momentan ganz schön davon mit MPX und A/E 1000; Da S/// aber ehgreizige Ziele hat, was die Marktstellung angeht, werden sie darauf reagieren. Da bin ich sicher.
Vielleicht wurde es schon irgendwo erwähnt. Falls ja, einfach überlesen.
Media-Player: AAC, AMR, MIDI, MP3, WAV, SP-MIDI, MP4, 3GP
VGA-Cam: QQVGA (160 x 120 Pixel) QVGA (320 x 240 Pixel) VGA (640 x 480 Pixel), Panorama-Bilder
Sonstiges: 10m Bluetooth, über Headset Stereo Sound
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von makaha
Vielleicht wurde es schon irgendwo erwähnt. Falls ja, einfach überlesen.
Media-Player: AAC, AMR, MIDI, MP3, WAV, SP-MIDI, MP4, 3GP
Wobei das White Paper bezüglich AAC etwas widersprüchlich ist.
Könnte sein, dass AAC nur als Tonspur von Videos möglich ist, und dann nur AAC-LC (low complexity).
Ciao,
Antonov
Wobei das White Paper bezüglich AAC etwas widersprüchlich ist.
Könnte sein, dass AAC nur als Tonspur von Videos möglich ist, und dann nur AAC-LC (low complexity).
Ciao,
Antonov
Das wäre aber kein problem, denn wenn es MP4 abspielen kann (was ja nur ein container-Format ist) dann plext du einfach die AAC-HC Dateien mit einem entsprechenden Programm (in_mp4.dll für Winamp ist sehr gut geeignet, aber nich das original, sondern die version von AudioCoding.com) in den MP4-container und voila, spielt es jeder MP4-fähige Player ab!
Also ich finde das z500 äußerst schick. Hoffentlich kommt es auch in Europa, dann würde es mein nächstes Handy, obwohl ich mir vor 2 Wochen erst das v300 von Motorola gekauft habe und meine Mutetr mich sicher köpfen würde... aber ich bin halt süchtig und muss das/die "alten" Handy(s) verkaufen, um mir ein neues leisten zu können
Zum Siemens/S///-Zwist:
Bisher fand ich Siemens immer ganz gut, aber auch SE ist von den Innovationen her immer weiter vorn. Und dass sich Firmen an anderen orientieren ist nichts neues. Das neue Panasonic Schminkspiegel-Phone (hab die Modellbezeichnung vergessen) und das Nokia 7200 erinnern vom Aussehen, bzw. vom Prinzip her auch sehr an die Xelibir-Fashio-Phones. Zudem hat SIemens sicher-wie schon erwähnt von Experimenten mit dem Design wie beim SX1 die Schnauze voll. Und ich freue mich, dass sie endlich neue Displays verbauen! Selbst Nokia kommt kaum aus seinem niedrigen Pixel-Gemansche raus. Und die neuen Siemens-Phones erinnern zwar an SE, sind aber m.E. nach rotzdem innovativ. Denn das neue Outdoor-Modell wurde von vielen ME45-Usern, die Nokia nicht mochten, lang erwartet. Und es ist kein Pseudo-Outdoor wie das M55.
In diesem Sinne,
Frog
Das K700 hat ein vollwertiges Adressbuch.
Das Menü ist das beste was ich bisher gesehen habe.
Im Adressbuch gibt es pro Kontakt mehrere Kateikarten für Name, Telefonnummern, e-mail, Url und Adresse.
Diese Karteikarten Struktur setzt sich auch im Menü fort
zb. Menüpunkt Telefoneinstellungen,
Karteikarten: Display, Audio etc.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!