6610 spinnt total

• Hi,

heute morgen nach dem Aufwachen musste ich feststellen, dass mein etwa ein Jahr altes 6610 doch anscheinend ne riesige Macke hat. Es wurde nur die Akkuanzeige und Menü angezeigt, desweiteren tauchte Menü 15 (Netmonitor) auf, ließ sich aber nicht aktivieren. Man konnte mit dem Ding weder telefonieren noch sonst irgendwas machen.

Des Weiteren klingelt der Wecker tagsüber einfach los, wann und wie oft er will. Teilweise lässt er sich gar nicht über das Menü abschalten.

Hilft da ein Softwareupdate? Habe noch V. 4.18.

Grüße,
    Benny

Hier noch 2 Bilder als das Gerät gesponnen hat:

und

• ein freund von mir hat mal das selbe problem gehabt!

es müsste eigentlich mit einem SW update keine probleme mehr geben!!!

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Hi,

danke für eure Antworten!

Zitat

ein freund von mir hat mal das selbe problem gehabt!

Das mit dem Wecker oder das mit der unfreiwilligen Netmonitor-Anzeige?

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von dvt-hannover
    nokia bekommt seine macken nicht in den griff........
    tja pech gehabt.

Kommt auch mal was konstruktives von dir ? Immer nur sinnlose Kommentare...

BTT

Ein Software-Update dürfte das ganze sicherlich beheben. Ein Freund von mir hat das selbe Problem gehabt wie du bzw. öfters Abstürze gehabt. Nach dem Update war dann Ruhe.

Die SW 5.52 müsste AFAIK die neuste sein.

• das mit dem Monitor nicht , aber das mit dem wecker! :D

zb hat sein handy auch geklingelt ohne das jemand angerufen hat oder oder das menü ist von ganz alleine ohne einen knopf zu drücken zum nächsten menü punkt gelaufen!!!

Aber wenn du zum NSC gehst und ihnen dein problem sagst dann müssten sie eigentlich schon bescheid wissen!!! :D:D:D

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Danke, werde dann mal bei Schrader & Trojan in Dortmund vorbeischauen und das Update machen lassen.

Noch eine Frage: Kann ich mit einem billigen Datenkabel von eBay das Telefonbuch usw. sichern oder brauche ich dazu das Originalkabel?

Grüße + vielen Dank!
    Benny

• normalerweise müsstest du bei dem 6610 auch ein billiges datenkabel verwenden können!

aber wieso kopierst du sie denn nicht auf die karte? ;)

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Ich habe so viele Leute mit mehreren Telefonnummern, Adresse und eMail-Adresse im Telefonbuch, da hätte ich hinterher 3x so viele Einträge - und die würden nicht alle auf die SIM-Karte passen.

Grüße,
    Benny

• aha :D

hät ich mir ja auch denken können!!!! :p

Aber mit ebay kabel gehts auch (ging es bei mir zumindest)!!! :top:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!