Wie wäre es mit einem TT-FKK-Treffen?

• Hallo liebe Gemeinde,

ich lese hier schon recht lange mit und finde die Gemeinde echt total töfte. Es gibt so viele Aktion rund um den telefontreff und so viele Mitglieder, dass ich mich gefragt habe, ob wohl auch einige FKK-Freunde hier vertreten sind. Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Handy-FKK-Treffen?

• Re: Wie wäre es mit einem TT-FKK-Treffen?

Also ich das Thema gelesen hab, dachte ich das es sich um einem Scherz handelt, aber du meinst es anscheinende echt ernst !?!

:D :p :top:

• Als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich aber auch lachen *G*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• TT-FKK spielt sich bei mir so ab:

sicherlich habt ihr nicht gewusst das ich auch ein FKK Anhänger bin, aus diesem Grund, schreibe ich meine Beiträge immer nackt:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Dirk macht bestimmt mit :D

Hi chico,

aber sicher das..wieso nicht ? Die erste Gelegenheit habe wir ja nächste Woche :top: Wär nicht das erste mal:eek: ;)

Aber davon mal ab,freu mich schon drauf Carsten und Jochen "blanco" zu sehen*lol*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich bin im falschen Forum, oder? :confused: :confused:

Oder ist das ernst gemeint?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!