PC-Gehäuse gesucht

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also für mich steht gutes Design zu Thermaltake im gleichen Verhältnis wie angenehmes Gefühl zu einem Tritt vor den Kopf...

Da gebe ich Dir recht, sieht einfach zu verspielt aus... ins Wohnzimmer kann man sich sowas nicht stellen.... in ein Kinderzimmer paßt das schon eher... :D Aber wie auch schon gesagt sind Geschmäcker verschieden.

Also ich hab selbst den o.abgebildeten Aopen H700B, fand ich sehr schnieke und der Preis inkl. 350W Netzteil ist auch :top:
    Lian Li baut auch schöne Gehäuse aber bei den Preisen für nen Tower sag ich dann doch lieber - Nö danke.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi!

Wie wäre es mit einen Avance Gehäuse?

Sucht mal unter Tausche/Biete nach "Avance"

Will meins verkaufen!

mfg
    Beccy

• Naumi:

;) Hast schon Recht damit. Was mich am Thermaltake so stört, ist das bunte Geblitze und Geblinke in Verbindung mit einer sehr sehr konservativen und biederen Form a la Chieftec.
    Wenn die bunten Farben in einem Gesamtdesign in Stil einer japanischen Spielhalle kombiniert würden, fände ich das vielleicht auch noch cool. Aber so, das ist echt Opel Omega mit komplettem LED, Neonröhren- und Glasfaserpaket.

• Würde ein Silentmaxx-Gehäuse empfehlen - sind zwar nicht schöner als andere, aber dafür leise...

Ich habe den Miditower ST-11 in schwarz und bin super zufrieden. Sitzt bei mir noch ein Bodenlüfter und ein Netzteil von Tagan drin und das Ding ist wirklich flüsterleise. Auch den Mainboardschlitten und die abgerundeten Kanten im Gehäuse finde ich echt Klasse!

Gruß Axel ;)

• Also wenn er noch nen Mobo und ein Kühler braucht sollte er sich mal die Shuttle XPC's anschauen...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• hallo!!

wenn du noch ein tower für deinen kumpel suchst habe ich vielleicht was für dich!

schau mal hier hier

bei interesse kannst du dich ja melden!

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Wir haben hier von Design Towers gesprochen und nicht so eine 0815 Gurke die es für 10 Euro auf jedem Flohmarkt gibt :D

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wir haben hier von Design Towers gesprochen und nicht so eine 0815 Gurke die es für 10 Euro auf jedem Flohmarkt gibt :D

...und außerdem ist das hier nicht das Werbe.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!