Nokia 6600 : Vodafone aus Favoriten entfernen?

• Hallo Leute!

Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwie das Vodafone zeug aus dem Favoriten-Ordner entfernen kann? :confused:

Stört mich ein bißchen,würde es gerne für andere sachen benutzen!!!

Ich Dank euch schon mal! :top:

MFG
    *Sunny6610* :)

MFG

*Sunny6610*

• Hi,

soweit mir bekannt ist, kann man dass selber nicht machen.
    Allerdings kannst du wohl zum Nokia-Service gehen und dir die pure Nokia SW kostenlos aufspielen lassen. Dadurch gibt es keine Merkmale mehr von Vodafone oder irgendeinem anderen ;) .

Ich habe das so gemacht mit meinem 6600 von O2, nun ist mein Gerät so frei wie ein Vogel. :)

• Das wollte ich ja machen lassen beim NSC!!!

Aber die meinten das es nicht gehen würde!!! :mad:

Keine ahnung wieso!!! :flop:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Gehen "gehts schon", aber die haben wohl gute Kontakte zum örtlichen VF Händler :) , versuchs bei einem anderen NSC ...

• ....naja, eigetlich sollten wir ja froh sein.... immerhin bekommen wir beim Kauf des Handys über Vodafone,etc. noch kein Banner unseres OH GROSSEN PROVIDERS auf die Stirn tätowiert.... ;)
    Wen stört es da, das man das Handy nur eingeschränkt nutzen kann??

• Zitat

Original geschrieben von A_n_d_y6600

....naja, eigetlich sollten wir ja froh sein.... immerhin bekommen wir beim Kauf des Handys über Vodafone,etc. noch kein Banner unseres OH GROSSEN PROVIDERS auf die Stirn tätowiert.... ;)
    Wen stört es da, das man das Handy nur eingeschränkt nutzen kann??

Na wenn das kein hervorragender Grund ist, einen Thread, der bereits seit einem halben Jahr erledigt ist, wieder nach oben zu ziehen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!