Auf Genion-Festnetz-Nummer "nicht erreichbar" obwohl in der Homezone

  • Hallo!


    Mein Vater hatte jetzt 3 Tage das Problem mit der Nichterreichbarkeit der Homezone gehabt,egal von welchen Festnetzanbieter man angerufen hat es kamen immer die hier schon genannten Ansagen.


    Bei der Hotline wußte man am 15.03 das es eine Störung nur im Raum Berlin gibt aber nicht wer dafür verantwortlich ist.


    Am 16.03 sagte man ihm das es wohl an o2 liegt und man an dem problem arbeite.
    Da ihn aber andere o2 Nutzer in seiner Homezone Problemlos erreichen konnten dachte er sich mal da er auch Telekom Kunde ist frage mal dort nach.


    Er schilderte der Hotline das Problem das er eine bestimmte Rufnummer plötzlich nicht mehr erreichen kann(aus beruflichen Gründen hat er eine ständige Rufumleitung auf die Homenummer).


    Nach der Problemschilderung(er hatte auch die Rufnummer genannt um die es ging)wurde die Frau am anderen ende der Leitung sowas von unfreundlich und frech,mein Vater dachte er wär im falschen Film.
    Rauskam nur interressiert mich nicht und ist ihr Problem :eek: .


    Am vormittag des 17.03 war das Problem immer noch nicht behoben,und die Hotline hat meinen Vater zugesichert für unkosten die entstanden sind aufzukommen.


    Gegen Abend ging dann wieder alles.


    Bei meinen Vater war dies die erste Störung in den vergangenden 26 Monaten,auch wenn die Hotline nicht immer genau Bescheid wusste sind wenigstens die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Dann vermisse ich aber, dass o2 einen über diese wichtigen Details auch vor
    Vertragsabschluss auch aufklärt !


    Das die 0800 Anwahl nicht als Anwahl vom Festnetz aus gerechnet wird ..
    keiner hats mir gesagt. Dass es Telefonanbieter gibt, die die virtuelle Genionnummer nicht erreichen können ... kenne keine Information von 02 darüber. Das die Homezone insgesammt Probleme bereiten kann ... ich kenne nur die schönene Aussagen von der Homezone beim Bäcker, in der Wohung, im Fitnessstudio etc.


    Ist aber auch irgendwo klar dass man bei einem "Produkt" 2ter Wahl dessen Probleme nicht öffentlich zugibt ...

  • Real: Ich weiss zwar nicht, warum Du mich hier persönlich angreifst, aber das zeigt schon genug über Dich und Dein Niveau. Ich werde mich nicht über Dich aufregen, weil Du mir persönlich Dummheit und niedriges Niveau unterstellst. Dies ist nur Deine Meinung und die interessiert mich und vielleicht auch andere nicht. Anhand Deines Ausbruches und den tausend kleinen Smilies sieht man, wie kindisch Du bist und wie sehr Du es mir übel nimmst, dass ich Deinem "Baby" O2 was zuleide getan habe.


    Ach ja, und Du hast recht, von Technik habe ich gar keine Ahnung. Und Dein anscheinendes Prospektwissen, dass Du mithilfe von vielen kleinen Abkürzungen präsentierst, beeindruckt mich schon und lässt uns alle wissen, dass Du ein toller Max beim Neztbetreiber bist, der echt was auf die Kette bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Zu Deinem "Niveau" werde ich mich nicht (noch einmal) ausführlich äußern... :flop:
    Nur soviel:
    Wenn man(n) keine Ahnung von speziellen, technischen Dingen hat, sollte
    man(n) lieber den "Mund halten" und keinen "Müll" verbreiten - aber um so "kompetent" agieren zu können, bedarf es einer gewissen Intelligenz, die bei Dir aber vermutlich verloren gegangen ist (ob schon von der Geburt an, kann ich nicht beurteilen... :D )
    Daher in meinen Augen für "Dich" ein klares "lächerlich"... :D


    Aber Hallo! Halte Dich bitte etwas mit völlig unnötigen, persönlichen Angriffen zurück. Ihr könnt Euch gerne sachlich darüber unterhalten, aber so geht es nicht!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!