Hallo!
Mein Vater hatte jetzt 3 Tage das Problem mit der Nichterreichbarkeit der Homezone gehabt,egal von welchen Festnetzanbieter man angerufen hat es kamen immer die hier schon genannten Ansagen.
Bei der Hotline wußte man am 15.03 das es eine Störung nur im Raum Berlin gibt aber nicht wer dafür verantwortlich ist.
Am 16.03 sagte man ihm das es wohl an o2 liegt und man an dem problem arbeite.
Da ihn aber andere o2 Nutzer in seiner Homezone Problemlos erreichen konnten dachte er sich mal da er auch Telekom Kunde ist frage mal dort nach.
Er schilderte der Hotline das Problem das er eine bestimmte Rufnummer plötzlich nicht mehr erreichen kann(aus beruflichen Gründen hat er eine ständige Rufumleitung auf die Homenummer).
Nach der Problemschilderung(er hatte auch die Rufnummer genannt um die es ging)wurde die Frau am anderen ende der Leitung sowas von unfreundlich und frech,mein Vater dachte er wär im falschen Film.
Rauskam nur interressiert mich nicht und ist ihr Problem :eek: .
Am vormittag des 17.03 war das Problem immer noch nicht behoben,und die Hotline hat meinen Vater zugesichert für unkosten die entstanden sind aufzukommen.
Gegen Abend ging dann wieder alles.
Bei meinen Vater war dies die erste Störung in den vergangenden 26 Monaten,auch wenn die Hotline nicht immer genau Bescheid wusste sind wenigstens die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
MfG