Unterschiede T610 / T630

• Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage: was ist der Technische Unterschied zwischen T610 und T630. Konnte leider keine Angaben zur Kameraauflösung vom 630er finden. Alles andere was ich gefunden hab ist bei beiden gleich. Also: Warum (ausser dem Design und er der kürzeren Akkulaufzeit :p ) sollte man das 630er kaufen??

Danke schon mal!

mfg
    Pirat
    Live Long and Prosper

• Hi, willkommen im Forum!

Deine Frage beantwortet die Suchfunktion im Forum. Wenn Du t610 AND t630 eingibst, wirft es eine Menge Threads aus, mindestens 1 davon beschäftigt sich genau mit diesem Thema...

Viel Spaß noch bei TT,
    Tom :top:

... addicted to BlackBerry ...

• Also beim T630 ist das Display besser und die Tastatur ist anders, aber das hättest du auch mit der suche rausgefunden, die Kameraauflösung ist die gleiche....
    du kannst nur mit ner neuen funktion die Fotos auf VGa größe aufplustern

Edit: k da war jemand anders schneller

• Danke! War wohl zu blöd für die Suche. Habs zwar probiert, aber T610 AND T630 AND Unterschied hat nix gebracht. :-(

Werds aber schon finden.

mfg
    Pirat
    Live Long and Prosper

• Danke, hab ich inzwischen auch gefunden. Nur gestern als ich gesucht habe, hab ich folgenden suchstring eingegeben:

T610 AND T630 AND unterschied

und darauf nix gefunden. Wie geschrieben, bin schon zu blöd zum suchen.
    Bin nämlich sonst auf http://www.ppc-welt-community.info unterwegs, und da hab ich schon lange nix mehr suchen müssen. ):-)

mfg
    Pirat
    Live Long and Prosper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!