Ab April, P900 Vodafone-Blackberry Edition

• Naja, die wären ja auch blöde, wenn sie Clients für Fremdgeräte auf den Markt bringen würden, welche ihre eigenen Geräte (die ja abgesehen von diesem einen Feature ansonsten eher nicht so spektakulär sind) obsolet machen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja... ;)

Dann könnte man aber auch überhaupt das Releasen eines externen Clients für Konkurrenzgeräte in Frage stellen. ;)

Letztlich würde man sich mit einem minderwertigen UIQ Blackberry Client keinen Gefallen tun, da das sicher dem gesamten Blackberry Image schaden würde.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Leute von heise in Ehren, aber ich glaube ie hatten kein P900 mit BB in der Hand.

Ich sage nur eins. Es funktioniert! Und zwar ordentlich. Und die Funktionialität ist genauso wie beim BB-Handheld.

Aber das hat mir der T-Mobile Mitarbeiter auch nur "unter der Hand" gesagt, weil BB nicht so begeistert davon ist und lieber mehr eigene Geräte verkaufen will. Aber weil das wohl eh nicht gut läuft, wollen sie wohl nun mit den "normalen Handys" als BB-Endgerät Kunden in die BB-Welt locken.

Achso, mit BB meine ich natürlich Blackberry und nicht BigBrother :D

Fazit : Ich hatte zwei P900-BB in der Hand (T-Mobile und eins von SE mit englischem Provider) und es funktioniert fantastisch. (übrigends auch mit Kontakten und Kalender laut T-Mobile MA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!