Ab April, P900 Vodafone-Blackberry Edition

• Ähm - es wurde von Dir selbst unter dem genannten Link gepostet... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mir hat heute die Vodafone-Hotline gerade gesagt, dass es wohl vor April eh nichts mit meinem P900 wird - auch ohne Blackberry nicht. Wird der Blackberry Client Aufpreis kosten? Wenn ja: Ist schon bekannt, wie viel?

Gruß
    Phil

• War gestern auf der Cebit bei SE und bei T
    -Mobile

Laut SE soll das Blackberry-P900 erst mit T-Mobile rauskommen.
    Laut SE und T-Mobile geschieht dies im Sommer.

Ich konnte bei beiden das ganze ausprobieren und es funzt.

Laut SE ist dazu nur ein Software-Update nötig.

Zu finden im Firmenkundenbereich auf dem SE Stand und bei T-Mobile im Blackberry Bereich.

Freu mich schon sehr drauf, weils echt praktisch ist.

• Zitat

Original geschrieben von chrilupo
    Kann mir bitte einer sagen, was genau blackberry ist?!

Hallo chrilupo,

der Blackberry Dienst ist eine E-Mail Push Service. Du musst nicht mehr die E-Mails abrufen, wie es zum Beispiel beim normalen P900 der Fall. Die E-Mails kommen direkt auf dem P900.

Mehr Informationen + Preise für den E-Mail Push Service findest auf der T-Mobile Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von chrilupo
    Ähhmm... Kann mir bitte einer sagen, was genau blackberry ist?!

...sponsored by "Suche"...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das P900 Blackberry wird zunächst im Juni bei T-Mobile erscheinen. Bei Vodafone will man erst noch abwarten, wie die Kunden dieses neue Feature aufnehmen. Es ist also nicht sicher, dass die P900 BB-Variante überhaupt bei Vodafone erscheinen wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• http://heise.de/newsticker/meldung/45904

Die Jungs von Heise waren wohl nicht so beeindruckt vom UIQ Client.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!