Hallo ,
mein Vertrag läuft bald bei o2 aus und ich wollte den gerne verlängern .
Ich will das Siemens SX1 haben , wo bekomme ich das SX1 GÜNSTIG mit der Vertragsverlängerung ?
gruß
makom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
mein Vertrag läuft bald bei o2 aus und ich wollte den gerne verlängern .
Ich will das Siemens SX1 haben , wo bekomme ich das SX1 GÜNSTIG mit der Vertragsverlängerung ?
gruß
makom
ZitatOriginal geschrieben von FreeStyle-er
Hi,
bei http://www.2nd-handys.de/vetragsverlaengerungen/o2.html bekommst du es für 289€!
mfg
danke für den Tipp, aber das ist ein bißchen Teuer !
Hi,
finde es ehrlich gesagt nicht zu teuer. Vertragsverlängerungen sind häufig nicht wesentlich billiger wie Neuverträge. Und für dieses Highend-Gerät lohnt sich die Ausgabe bestimmt.
mfg
Hi,
finde es ehrlich gesagt nicht zu teuer. Vertragsverlängerungen sind häufig nicht wesentlich billiger wie Neuverträge. Und für dieses Highend-Gerät lohnt sich die Ausgabe bestimmt.
mfg
Ich habe heute irgendwo einf für 230EUR mit Vvl gesehen .
Und dann beschwerst du dich noch...?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von makom
Ich habe heute irgendwo einf für 230EUR mit Vvl gesehen .
wo denn?
Glaube das es hier war http://www.shop.echlecom.de/
bin mir nicht sicher !
Habe schon auf vielen Seiten nachgeschaut ,aber so leicht gebe ich nicht auf will nach noch einem günstigeren suchen :top:
Und dann beschwerst du dich noch...?
mfg
es ist kein tred für dumme Sprüche hier !
Ist nicht böse gemeint , aber man kann ja fragen vielleicht kennt ja einer einen online Shop wo man es noch günstiger kriegt !
Sorry, war auch nicht böse gemint. Hab eigentlich blos gemeint, dass du es kaum günstiger finden wirst. (Eher: Da beschwerst du dich noch? Schlag zu!)
Also nix für ungut!
mfg :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!