Hi,
habe den Klingelton Moonstar.mid vom T610 hier versucht auf einem 6220 / 6820 abzuspielen. Datei kann nicht geöffnet werden!
Andere Töne vom T610 (z.B. Coming2Life) funzen dagegen einwandfrei.
Kann mir da wer nen Tipp oder so geben?
Greetz
bent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe den Klingelton Moonstar.mid vom T610 hier versucht auf einem 6220 / 6820 abzuspielen. Datei kann nicht geöffnet werden!
Andere Töne vom T610 (z.B. Coming2Life) funzen dagegen einwandfrei.
Kann mir da wer nen Tipp oder so geben?
Greetz
bent
Mein Moonstar habe ich vom 6100 auf das P900 und zurück kopiert, klappt ohne Probs. Soll ich Dir mein File mal schicken? Dann gib mal Deine eMail Addy ...
Das Problem war ja leider nie das kopieren von Gerät zu Gerät bzw zum PC.
Senden ging, bloss lässt sich das File nicht auf dem 6220/6820 öffnen :mad:
Also, das Teil ist ja vom 6100. Habe es dann per MMS an das P900 geschickt und zurück, läuft auf beiden Geräten.
ringtones p900 -> Nokia 6230
[EDIT: sorry, hab nach längerer suche einen thread gefunden, wo meine anfrage wahrscheinlich besser reinpasst... sorry für Doppelpost
hallo leutz,
es gibt doch aufm p900 ein paar "sprachklingeltöne" wie "hello" usw.
zumindest kenn ich das so von der SE homepage, wo man das p900 ja testen kann (virtuell :top: )
ich hätt die gerne für mein nokia 6230.
kann mir irgendeiner diese töne per mail schicken? bitte per PN melden.
das wär echt super.
gibts eigentlich auch einen klingelton "you got message" oder so ähnlich?
thnx im voraus!!
CooperX
p.s.
grad fällt mir noch ein, muss man evtl. dann noch das format ändern (von SE auf Nokia)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!