Hi,
mal eine frage, was haltet Ihr so vom Klamottenbaden ( Wetlook )?
Ich finde es macht total viel Spaß mit einem Anorak zu baden und das Gefühl des aufblasenden Anoraks zu genießen.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mal eine frage, was haltet Ihr so vom Klamottenbaden ( Wetlook )?
Ich finde es macht total viel Spaß mit einem Anorak zu baden und das Gefühl des aufblasenden Anoraks zu genießen.
cu Dirk
war das ernst gemeint?
Na ja wer's mag.....
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
war das ernst gemeint?
Ja natürlich, es macht immer wieder spaß, egal ob im See oder zuhause in der Wanne.
cu Dirk
Na ja, wenn ich mit Klamotten naß werden möchte, dann stell ich mich eher in den Regen, als das ich mich in die Badewanne setze...
also ich kenne den wetlook eigentlich nur von haargels, aber egal
ich find mit klamottenbaden ziemlich sinnlos, zumahl ja die klamotten dann übelst am körper kleben. ne, das ist echt nicht meine sache
aber wer´s mag....
mfg mm
Re: Wetlook, was haltet Ihr von dem nassen Spaß?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
was haltet Ihr so vom Klamottenbaden
Hallo Dirk. Meine Antwort lautet schlicht: Nichts.
~schmunzel~ zu dem Thema gibt's "einschlägige" Seiten, hat dann aber nichts mit Telefon-Treff zu tun.
Ich finde: wen's glücklich macht. ~schulterzuck~
Ich frage mich wirklich, wie man auf so eine Idee kommt.:D
Ich finde jedenfalls nix daran.
Aber jedem das Seine.
MfG
Hast du mal mit einem Anorak, als Kind, zu heiß gebadet??:D
(Nicht böse gemeint )
Gruß
Die Hotdogge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!