Wetlook, was haltet Ihr von dem nassen Spaß?

  • Oh ja, Wetlook! Während meiner Bundeswehr-Zeit war das fast täglich an der Reihe! :)
    Mal im Wald mit Wetlook, im Fluß mit Wetlook, beim Putzen mit Wetlook oder einfach Wetlook beim im Regen marschieren.
    Wetlook fand ich Klasse! ;)
    Naja, die Zeit ist für mich vorbei. Und der Wetlook auch! Und ich weine ihm keine Träne nach! :D


    händiemän

    Back to Magenta

  • Irgendwie klingt das für mich nach einem neuen Fetisch :)


    Letzte Mal Wetlook hatte ich im Dauerregen im Urlaub in Spanien, aber nur, weil die Frau so gut küssen konnte :D


    *ImmerWennEsRegnetMussIchAnSieDenkenWieWirUnsBegegnetSindIchKannMichNichtAblenkenNassBisAufDieHautSoStandSieDaUmUnsWarEsLautUndWirKamenUnsNah...*


    Andi, der in Erinnerungen schwelgt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    deja vu - aber nicht mehr lange...


    Und ich war damals so froh, daß dieses merkwürdige Thema nur bei HK aufgekommen ist und nicht auch noch hier - aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Wetlook, was haltet Ihr von dem nassen Spaß?


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    mal eine frage, was haltet Ihr so vom Klamottenbaden ( Wetlook )?


    Ich halte da ehrlich gesagt auch nicht viel von. Wenn ich bei mir zu Hause mit einem Anorak baden gehe, dann werden mich wohl meine Eltern zum Seelenklempner schicken. Ihnen reicht es schon, daß ich mir sehr oft ein neues Handy zulege. :D


    Gruß
    Realnokia

  • Weil ich mich mit sowas nicht auskenne frag ich mal ganz vorsichtig:
    Ist das so eine Art Fetisch? Ich mein erregt dich das irgendwie oder wo genau liegt der Lustgewinn?


    -SF³

  • Bitte? Kleiderbaden:confused:
    Da gibt es doch die Waschmaschine. Und man muß auch nicht mit zur Wäsche steigen:p


    Mein erstes und letztes mal Wetlook war, als ich als Kind auf einem Brunnen rumgeklettert bin. Es war eben verdammt rutschig dort oben:rolleyes:


    Es hat übrigens keinen Spaß gemacht, so zu baden. Seitdem lasse ich das eher;)


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Werd doch Feuewehrmann. Die müssen in der Ausbildung auch in Klamotten baden gehn :D


    Für mich bleibts aber ein Fetisch :rolleyes:


    -SF³


    Na ja ein Fetisch ist das nun nicht gerade.
    Aber er kann ja auch zur Bundeswehr gehen, die baden wirklich gerne in Klamotten.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!