sx1 preis nach cebit?!

  • ave senoritas...
    wie ihr sicherlich schon im betreff gelesen habt gehts um das sx1 und die cebit!!
    also ich hab folgendes problem: bin hat ein schüler und mein vater entscheidet noch was gekauft wird und was nicht :flop: =(
    naja, er meint ich soll bis nach der cebit mit nem neuen handy warten, dann würden die preise mit sicherheit wieder fallen und es wäre unsinnig das handy schon vorher zu kaufen wenn es das dann in 2woche oder so billiger wird... was sagt ihr dazu und was denk ihr wie weit der preis fallen wird, ich glaube er wird so ungefähr bei 149,- € liegen!?


    freu mich auf antworten


    el chico

  • Hallo Amigo,


    Nach Berichten renommierter Fachzeitschriften dürfte der Preis des SX1 schon während der cebit auf 90 Euro fallen.


    Dann wäre auch schon alles Zubehör dabei das es so gibt inkl. 512 MB MMC-Card.

  • um 90 oder auf 90 Euro?


    um 90 oder auf 90 Euro? Also auf 90? glaubst du ja selbst nicht, so ein Unsinn. sicher ist der Werteverfall bei Handys enorm, und nach der Cebit wirds bestimmt ein bissl billiger, aber ich denke ohne Vertrag wirst du in nächster Zeit nicht unter 400 ? kommen,


    gruss peterle

  • Re: um 90 oder auf 90 Euro?


    Zitat

    Original geschrieben von mpeterle
    um 90 oder auf 90 Euro? Also auf 90? glaubst du ja selbst nicht, so ein Unsinn. sicher ist der Werteverfall bei Handys enorm, und nach der Cebit wirds bestimmt ein bissl billiger, aber ich denke ohne Vertrag wirst du in nächster Zeit nicht unter 400 ? kommen,


    gruss peterle


    weder um 90 noch auf 90 noch auf 149 halte ich auch nur annaehernd für realistisch... sprich du glaubst ja wohl auch selbst nicht die 149......warum sollte der preis des sx1 fallen, wo es von siemens noch nicht mal nen nachfolger gibt und auch keine sonstige ankündigung diesbezüglich kam....


    liebe gruesse


    toby

  • da mein altes handy(samsung v200) kaputt gegangen ist brauch ich sowieso einen neuen vertrag, aber !?90€?! klingt mir auch etwas unwahrscheinlich.
    hmmmm... naja mal sehen was die anderen so in erfahrung gebracht haben...


    el chico

  • Zitat

    Original geschrieben von hearse
    Hallo Amigo,


    Nach Berichten renommierter Fachzeitschriften dürfte der Preis des SX1 schon während der cebit auf 90 Euro fallen.


    Dann wäre auch schon alles Zubehör dabei das es so gibt inkl. 512 MB MMC-Card.



    Das wirklich Schlimme an deinem Posting ist, dass vermutlich keiner der Anwesenden bemerkt hat, dass du es zynisch meintest ;)

  • Hi,


    ich würde bis Weihnachten warten, dann paßt das mit den 149 Euro vielleicht und wenn du noch ein Jährchen mehr wartest, gibt es die noch billiger.....


    Uriah


    (der meint, dass wenn man nur wartet, man irgendwann gar nicht mehr weiß, worauf....) live now and enjoy your life as long as you can! :top:

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Und wieso sollte das nach der Cebit billiger werden? Reichlich unlogisch ausser Du kaufst direkt bei Siemens ohne Vetrag.


    Die eigentlichen Preisunterschiede macht Dein Netzbetreiber und die Wahl wo Du kaufst (direkt bei T-Online oder z.B. Talkline/Debitel oder gar im Netz bei Billiganbieter XYZ). Ist schon oft vorgekommen das ein Handymodell sogar billiger wurde beim Anbieter weil schon lange auf dem Markt aber ein Netzbetreiber es teurer gemacht hat (T610 und Vodafone) weil die Nachfrage es einfach erlaubte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!