Alleine pinkeln ?!

• Moin!

1) Übung macht den Meister. Fahrt, wenn Ihr mal müsst, auf eine Autobahnraststätte. Stellt Euch dort Richtung Autobahn und uriniert Richtung fliessenden Verkehr. Die sehen Euch nicht, aber Ihr bildet Euch das ein. Wenn Ihr ein paar Mal diese Leute in den Autos "nass gemacht" habt, geht es auch wieder in Kneipen und auf öffentlichen Toiletten.

2) Wenn Ihr bei Mädels seid, ist es sowieso oft von Vorteil im Sitzen zu urinieren, da man dann keine Spuren und einen angenehmen Eindruck hinterlässt.

3) Ferner können einen Piercings auch zum Sitzen zwingen, da der Strahl a) breit gefächert wird und b) auch durch das zweite Loch kommt. Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte. ;)

• Alles klar. Das Piercing ist somit die Lösung des Ganzen.

Männer !

Damit sind die Probleme ja nun gelöst. :rolleyes::D

*ROFL*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich durfte mal neben so einem Akrobaten in der Pinkelreihe stehen, der in einer Handy die Bierflasche ausbalancierte und mit der anderen die Kippe hielt :top:

;) :D

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte. ;)

Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen? :confused: Das ist eine Verstümmelung der Genitalien, sonst nix! Wenn man dann nicht mal mehr gerade pissen kann... :eek: :flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen? :confused: Das ist eine Verstümmelung der Genitalien, sonst nix! Wenn man dann nicht mal mehr gerade pissen kann... :eek: :flop:

mfg,
    Oliver

Ich find sowas zwar auch nett geil, aber ich glaub die Leute, die sowas machen lassen, denken nicht nur an sich selbt.
    Will jetzt hier nich ins Detail gehen, aber mit nem Ring am Ding, kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern. :D

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Will jetzt hier nich ins Detail gehen, aber mit nem Ring am Ding, kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern. :D

So ein Unsinn (Frauen, helft mir! :D)... ;)

Als ob - ebenfalls ohne ins Detail zu gehen - so ein kleines Stück Metall auch nur irgendetwas in die von dir angedachte Richtung bewirken könnte. Aber wenn sonst nix mehr hilft... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen?

Auch OT:

Ich denke, dass sowas wie alle Extreme (z.B. Bungeejumping, Netzwerkspiele, Speedboat, F1, Veganer, Silikonbrüste, Extrem-Car-HiFi bis 150dB, Prostitution, Pfahlsitzen, Tränendrüsenspritzen, FKK, Alkohol, 24h am Tag online, etc.) einfach eine persönliche Ansichtssache von jedem selbst ist und man über sowas nicht wirklich urteilen kann, sondern nur selbst seine eigene Meinung für sich selbst hat, die sich im Laufe von Alter und Reife ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich find sowas zwar auch nett geil, aber ich glaub die Leute, die sowas machen lassen, denken nicht nur an sich selbt.

Wenn ich nach der Skizze von Sascha gehe, ist das Ding ohnehin grob auf der falschen Seite, um ein Lächeln in fremde Gesichter zu zaubern :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166 ..., kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern. :D

Oder "Schmerz"; hervorgerufen durch den Gedanken, wie es bei sich selbst wäre...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wenn ich nach der Skizze von Sascha gehe, ist das Ding ohnehin grob auf der falschen Seite, um ein Lächeln in fremde Gesichter zu zaubern :)

...kommt auf Grösse und Art des getragenen Schmucks an...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Moin!

3) Ferner können einen Piercings auch zum Sitzen zwingen, da der Strahl a) breit gefächert wird und b) auch durch das zweite Loch kommt. Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte. ;)

Wenn du den raus machst,pinkelst du wie 'ne Gießkanne :D.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!