Mir egal.wenn ich pinkeln muß,muß ich pinkeln.Was ich nur nicht mag ist,das dir die Meisten laufend auf den Pimmel gucken müssen.Und wenn du sie dann fragst,ob sie ihn auch mal anfassen wollen,dann werden sie immer stinkig.Naja,scheiß drauf...
Alleine pinkeln ?!
-
-
-
Also wenn die Blase (und manchmal der Kopf) voll genug ist, pinkelt es sich überall und sofort, sogar auf einer Konzertbühne!
Merke: Wenn du (noch) nicht pinkeln kannst, muss erstmal mehr rein...
Gruss
Dexter
-
Geht mir ähnlich aber wo ein Pissvoir da auch ein Klo
-
Naja, mir gehts ähnlich, allerdings schaffe ich es sehr wohl an Pissoirs zu "pissen" Dauert aber überdurchschnittlich lange, so das dumme Sprüche vorprogrammiert sind. Aber was sools, ich pinkel trotzdem immer an Pissoirs.
Da fällt mir ein, das sich das Problem bei mir eigentlich gebessert hat. Wo es aber ganz schlimm ist, ist, wenn man "dicht an dicht" steht. Da kann ich keinen Tropfen!
Ltztens habe ich garnicht an meine"Pinkelschwäche" gedacht, stand dann neben einem Kumpel, merkte das nichts bei mir lief und erst da fiel mir dann ein, das ich ein Problem habe, wenn Leute dicht neben mir stehen.
-
Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben...
-rms- -
hab das prob auch, keine ahnung an was es liegt...
kann echt noch so dringend aufs klo müßen, kommt nix rausgeht wenn ich jemand nebendran hab nur mit ewig alk(so dass ich grad noch stehen kann zum schiffen)
-
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
der sich gemütlich eine Koks-Line nach der anderen reinziehtDanke, das war mein Lacher am Abend;).
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Da hilft nur eins. Mit hohem Anpressdruck beginnen und an was anderes denken.
Das mache ich auch meistens, dan klappt es auch.
Wenn man aber erst einmal anfängt, währenddessen über die Sache nachzudenken, wird es nur schlimmer und man landet in einem Teufelskreis. ich bin auch schon einige Male wieder herausgegangen, ohne einen Tropfen abgelassen zu haben :eek:.
Kommt auch nicht so oft vor und hat sich aber inzwischen gebessert. -
Da gab es mal ne Studie zu... je enger die Herren nebeneinander standen, desto länger war auch die Latenzzeit (also die Zeit vom P rausholen und mit p anfangen).
Mit fremden Menschen auf dichtem Raum stehen erzeugt Stress, der sich über das vegetative Nervensystem "ausbreitet". Eine der "Nebenwirkungen" ist, dass je mehr Stress, desto länger dauert es.
Das haben wir jetzt von x Jahren Frauenbewegung, die emotionalere Männer fordert - Mit-anderen-zusammen-nicht-mehr-pissen-könner auf dem Männerklo
-
Meiner Meinung nach fangen sehr viele Sachen im Leben erst an schwierig zu werden, wenn man sich Gedanken darüber macht. Gerade im Umgang mit Frauen oder bei solchen Alltagssituationen wie dem Pullern auf öffentlichen Toiletten gilt einfach Augen zu und durch
Ich kenne diese Problematik selbst, ab und zu stand ich da auch und es ging nix.
Das kommt aber nur daher, weil man sich vorab darüber Gedanken macht, was würde passieren, wenn man auf diese Toilette ginge und es käme nix (und was würden die anderen Anwesenden dann über mich denken).Also so eine Art Versagensangst, die dann die Relaxation der beiden Schließmuskel zu hemmen scheint. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Männer einen Schließmuskel oben am Blasenhals und einen unten an der Harnröhre. Diese beiden müssen für den Pullererfolg miteinander harmonieren.
Bei Gr0ßveranstaltungen mit Alkoholkonsm (also Disco, Open Air oder Fussball) gehe ich vorsorglich immer in die "Kabine", auch wenns nur vorn drückt.
Ich durfte mal neben so einem Akrobaten in der Pinkelreihe stehen, der in einer Handy die Bierflasche ausbalancierte und mit der anderen die Kippe hielt :top:
Und da der gute Mann auch nur zwei Hände hatte, machte sich sein bestes Stück irgendwann selbstständig wie ein Gardena Gartenschlauch :o
Bin gerade noch zur Seite gesprungen :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!