sx 1 anfängerfragen

  • hallo allerseits...


    nachdem ich inzwischen ja schon ne ganze zeit lang glücklicher (man mag es kaum glauben :D ) user eines sx1 (fw06) bin, das teil auch richtig gut mit meinem mac zum zusammenarbeiten überreden konnte :) hab ich ein paar fragen zu dem ding:


    gibt es noch die automatische tastensperre wie bei frueheren siemens handys?


    wo finde ich ein einfaches piep als sms signalton ?
    gibt es einen nokia aehnlichen dezenten klingelton (bei nokia hiess der damals glaub ich persuasive)


    kalender bzw tagesansicht: gibt es eine möglichkeit, die fälligen termine komplett und nicht nur als einzeiler darzustellen (ohne umständlich den termin zu editieren etc????)


    welche ist die groesste getestets speicherkarte ??? mmc 512mb ??? habt ihr ne herstellerempfehlung ? sd-cards funktionieren eigentlich nicht, oder?


    bereich kfz fse:
    hab ein upgrade von einer bestehenden sl45i comfort fse gemacht, funktioniert auch so weit ganz gut... allerdings frage ich mich: wie kann ich die lautstaerke des lautsprechers hochsetzen ? gibt es kein car profil mehr ? (im display erscheint aber ein kleines autoicon) und wie bekomm ich das teil dazu, die beleuchtung dauernd aktiv zu lassen ?????


    ich hoff, das waren nicht zu viele fragen auf einmal...


    liebe gruesse


    toby

  • Ich hab meinen Piep für SMS am PC aufgenommen und dann als .wav-file aufs SX1 geladen.


    Sd-Cards funzen überhaupt nicht, ich hab eine 128 MB NoName-MMC und die geht ohne Probleme.

  • Also:
    Die Tastensperre funktioniert (glaub ich) wie immer, einen Pieps würde ich einfach aufnehmen und die größte Speicherkarte (weiß nicht ob getestet) ist eine 1GB MMC. ;)

  • Hi,


    SD Karten werden offiziell nicht unterstützt.


    Alle fälligen Tagestermine kannst du dir mit der Funktion Today unter Organiser übersichtlich und gut ansehen.


    Uriah

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?


  • das mitm today hatte ich schon gefunden :-) allerdings zeigt er da auch nur die erste zeile eines termins an.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!