Was kann man günstig in USA kaufen?

• j-man und berlibaerchen:

Der Aspirin-Tipp ist in meinen Augen ein nicht so guter, da die in den USA so billig erhältlichen Tabletten nicht einzeln verblistert sind (spart viel Geld) und deshalb auch gerade in den großen Aspirin-Gläsern (spart dem Anbieter auch Geld) schnell durch Liftoxidation das ASS deactetyliert wird, was heisst, dass die Wirkung schlechter wird!
    Beweis liefert ein "Schnuppern" an einem schon vor ein paar Wochen erstmals geöffnetem Glas. Riecht immer nach Essig. (=Spaltprodukt)

Just my 2 cent...
    Gruesse,
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    können denn nicht die Netzteile der meisten aktuellen Notebooks Spannungen von 110 - 240 V verkraften? Dann braucht man ja nur noch einen Adapterstecker...

... und man muss mit dem QWERTY - Tastaturlayout auskommen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    [...] durch Liftoxidation das ASS deactetyliert wird [...]

aha...? :)

Halte fest: Kein amerikanisches Aspirin kaufen.

Gruß

J-man

• Zu den Medikamenten sage ich nur:
    Warum in die Ferne Schweifen....

Ich habe letztens eine Packung Paracetamol 50 in Holland gekauft. 50 Tabletten für 0,90€!! :eek:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... und man muss mit dem QWERTY - Tastaturlayout auskommen.

Diesbezüglich gäbe es ja sogar die Möglichkeit, einzelne Tasten entsprechend dem deutschen Tastaturlayout auszutauschen - solche Ersatztasten habe ich schonmal in einem Shop gesehen.

Aber noch Erfahrungswerte zu der "Spannungsfrage"? Hab' selber ja noch kein Lappi, sonst könnte ich da ja nachsehen...

Gruß

J-man

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    Diesbezüglich gäbe es ja sogar die Möglichkeit, einzelne Tasten entsprechend dem deutschen Tastaturlayout auszutauschen - solche Ersatztasten habe ich schonmal in einem Shop gesehen.

Das Layout und die generelle Anzahl der Tasten ist verschieden. ä,ö,ü fehlen, etc. pp.

Ich weiss davon ein Lied zu singen, weil mir HP USA an meinem deutschen Notebook auf Garantie fälschlicherweise eine US-Tastatur eingebaut hatte... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• naja mein sind vom Sommer und noch frisch

500 für 5$ sind ok :)

• na gut, zumindest mal für Z und Y könnte man das "Problem" aber beseitigen. Für den Rest kann man ja Markierungen auf den entsprechenden Tasten anbringen - es soll ja günstig sein...

Z.B. für's iBook G4 in 12 Zoll habe ich erstaunlich günstige Angebote bei eBay gesehen! :cool:

Gruß

J-man

• Hi

also wie schon gesagt
    hauptsächlich klamotten lassen sich ohne probleme mitbringen ( da kann der herr zoll auch ned wirklich sagen)

unterhaltungselektronik sowieso
    pass nur auf bei:
    -radios( die ham die frequenzen bissel anders besetzt wie hier weis ned genau was)
    -allem was ne tasta hat

sonst halt des übliche...stromstecker muss nen trafo bzw nen adapter davor...dann mit garantie ists ned so wie hier mit 2 jahren die sind dort zwar sehr kulant aber nur wenn du vor ort bist ( mit einschicken is da ned viel)

dann hmm medikamente wiegesagt...dort stehen sachen beim publix aner kasse dafür brauchst du hier nen rezept und bekommst nur eine pille ausgehändigt weil du dich ja umbringen könntest....da würd ich aber echt aufpassen weil des könnte stress geben

dann autos sind auch sehr günstig aber das ganze relativiert sich meistens durch die kosten bisser hier zugelassen is

dann womit ich recht gute erfahrungen gemacht hab...koffer dort kaufen..kosten hier teilweise nen schweine geld aber bekommst dort spot billig

ach es is einfach vieles recht günstig des siehst du wenn du dort bist.. dank dem dollar/euro kurs

Jet

EDIT zum mini ipod..als ich vor 2 wochen dort war stand der noch nicht innen läden (compUSA zB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!