Was kann man günstig in USA kaufen?

• Hallo!

Ende März bin ich für einen Monat in den USA und frage mich, was man dort günstiger als hier in Deutschland kaufen kann!

Der Wechselkurs ist ja ziemlich gut zurzeit, da müsste es doch eine Menge geben...

Also: Wer war kürzlich dort oder weiß grundsätzlich, was dort billiger zu kriegen ist als hier?

Interessiert bin ich besonders an Kleidung, Elektronik, Computer.

Vielen Dank für Eure rege Beteligung ;)

Gruß

J-man

• ...vielleicht etwas speziell, aber...

Klamotten? VON DUTCH !
    Ersparnis: ca. 60%
    Beispiel: T-Shirt 35 USD <-> 69 EUR
    Vorteil: man wird es hier problemlos los=> siehe eBay

• welche interessanten Handys gibt es dort?

Ich warte auf's Nokia 6230, gibt es vielleicht sogar etwas vergleichbares?

Was für Klamotten macht "Dutch"?

Outlet ist ne gute Idee!!

Gruß

J-man

• Bekleidung von amerikanischen Markenherstellern die man auch in D kennt.
    Oder auch die US-Modelle der deutschen Autohersteller sind in den Staaten billiger zu bekommen.

Du könntest mir nen VW Phaeton oder nen Tourag aus den USA mitbringen. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• also das p800 z.b ist dort supi günstig ...

ansonsten klamotten der markenhersteller sketcher kosten dort so umgerechnet 15 euro ... und die klamotten von tommy hillf... kosten dort auch wesentlich weniger als hier... also ich würde mir nur klamotten für einen tag mitnehmen und den rest dort kaufen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nicht nur Aspirin, sehr viele Medikamente gibt es günstig im Supermarkt, Klamotten (Wrangler für 10$ bei WalMart), Unterhaltungselektronik ist teilweise deutlich billiger. Nachteil: Garantie ist meist auf USA/Can beschränkt, Netzstecker/Netzteilproblem wenn dieses nur 110V kann.

Gruß
    berlibaerchen

• können denn nicht die Netzteile der meisten aktuellen Notebooks Spannungen von 110 - 240 V verkraften? Dann braucht man ja nur noch einen Adapterstecker...

Gruß

J-man

• und natürlich Musik-CD´s. Nicht nur das die da meist billiger sind, du bekommst auch viele Sachen, die es bei uns erst viel später rauskommen.

Denk an Ostern -- Mitbringsel

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Denk an Ostern -- Mitbringsel

Da bin ich zum Glück noch nicht wieder zurück :D

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!