o2 wap flattrate auch für prepaid nutzer geplant?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Habe es nochmal nachgecheckt, es ging vorher bei T-mobile! Ein Kollege von mir wollte damals einen Vertrag machen, er wurde an diesem Tag 18 leider!
    Die Aussage des verkäufers war, er könne ein vertrag mit einer Begrenzung kriegen, aber nur für Kunden unter 18 und dann der Vertrag auf den Namen der Eltern!
    Ein Fall von dem hier leider :gpaul:

Eine solche Limitierung ist mir nur bei Debitel-Verträgen bekannt. Unter 21 oder sogar 24 wird man dort auch generell nicht für Roaming freigeschaltet.

Zitat

Hatte gerade etwas im internet gegoogelt, da war was mit der Reg TP, angeblich verbieten die solche Begrenzungen bei Postpaidverträgen! Habe leider die Quelle nicht mehr.

Genau das Gegenteil. Jeder Netzbetreiber muß einen Tarif mit Kostenlimit anbieten. Das sind geschickterweise natürlich direkt die Prepaid-Karten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ich finde das nicht i.o.

denn es ist ja eine scheiße ! das die flat nur vertragskunden zugutekommt
    ich habe novh einen anderen vertrag und möchte nicht zwei haben!
    /ps.:bin 28 !!!! :mad:

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Re: ich finde das nicht i.o.

Zitat

Original geschrieben von sejko
    ich habe novh einen anderen vertrag und möchte nicht zwei haben!

Warum nicht?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• weil es ja nicht gerade günstig ist mit ZWEI vertägen am arsch ! :D:rolleyes: :flop:

Zitat

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Zitat

Original geschrieben von sejko
    weil es ja nicht gerade günstig ist mit ZWEI vertägen am arsch ! :D:rolleyes: :flop:

Wenn du mit dem zweiten Vertrag günstiger telefoniert, kann es günstiger werden mit neuem Vertrag plus altem in der Schublade als nur mit dem alten. Außerdem gibts doch ein neues Mobile dazu, das keinesfalls wertlos ist.

• empfehlen würde ich den O2vertrag ohne Handy plus die wapflat!
    Da zahlst du im Monat deine knapp 10€ und hast auch deine Wapflat!
    Bedingung hierfür ist, dass du kein Handy nimmst!
    DU muss ja nicht die neue Nummer benutzen, sondern nur zum wappen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    empfehlen würde ich den O2vertrag ohne Handy plus die wapflat!
    Da zahlst du im Monat deine knapp 10€ und hast auch deine Wapflat!
    Bedingung hierfür ist, dass du kein Handy nimmst!
    DU muss ja nicht die neue Nummer benutzen, sondern nur zum wappen!
    MFG mayday7

Oder gleich nen Online-Vertrag ohne Handy. Da fällt keine Anschlußgebühr an und die ersten zwölf Monate sind grundgebührfrei, danach dann die reguläre Grundgebühr. Macht beim Genion in 24 Monaten also rechnerisch 5 Euro im Monat, bei Select noch weniger. Und jeden Monat gibts 125 Frei-SMS.

Und im Werbe-Forum finden sich sogar Leute, die bei Abschluß eines Online-Vertrags noch ne kleine Prämie springen lassen.

• wap flat alternative fuer 2.50

wap verbraucht doch nur sehr wenig datenvolumen,
    mit dem kleinsten gprs paket von eplus zahlt man nur 2.50 euro im monat
    und 2,5 MB (bei 1kb taktung) reichen fuer WAP locker im monat aus,
    ich mach das jeden monat und ich nutze es 1-2 stunden werktaeglich.

also wozu ne lange vertragsbindung fuer 5 euro eingehen?

bud

• Ich surfe auch auf gewappnet.de oder molipo.de herum und da komme ich auf über min. 8 MB mit der Flatrate ;)!
    Es kommt ganz darauf an, ob du nur auf dem O2 Active Portal bleiben willst und welche Contente du abrufst!
    Es macht doch einfach Spass, mal so die wo bin ich funktion oder den Routenplaner mit "automatischer Ortung" zu nutzen!
    Oder mal trailer aufs P800 runterzuladen!
    Und so kommen schnell mehr zusammen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,
    O2 wird das nicht für Prepaidler einführen, da ein solches Paket eine BIndung des Kunden erfordert, die nicht dem Konzept von Loop entspricht.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!