o2 wap flattrate auch für prepaid nutzer geplant?

• wer kann denn sagen ob wann und wie teuer ?

ich komme nicht drumherum !
    wird es eine flat :cool: für prepaid geben ?? ( so wie sie ja unter vertrag schon da ist !
    wer kann da genaueres sagen ???

oder werden wir die melkkühe der netzbetreiber bleiben ?????

!

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Ich glaube ja nicht dran, obwohl ich mir es wirklich sehr wünschen würde. Da ich auch ne Loopkarte habe.

Die ist mir sicherer als mein Vertrag *g*

• Ich würd es auch sehr gut finden.
    Aber wendern würde das mit Konto abbuchung oder so laufen.
    Denn übeer Prepaid ist das ja sehr unsicher.

Würd mich aber nicht stören...

• naja

aber im moment wird für prepaid nichts angeboten wie für vertrag !!
    obwohl die an prepaid auch viel verdienen !
    ( 10 euro =2-3 tage bei mir !!) :rolleyes:

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Re: naja

Zitat

Original geschrieben von sejko
    ( 10 euro =2-3 tage bei mir !!) :rolleyes:

Dann würd ich aber auf Vertrag umsteigen :confused:
    Was, du bist unter 18? Dann halt über die Eltern :D

• Eine Flatrate ist nicht für Prepaid geplant.

sejko
    Sofort auf Vertrag wechseln!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ein Vertrag ist etwas schwer, da du dann auf die Kostenkontrolle verzichten muss! Man kann bei O2 nicht einfach eine Grenze setzen lassen, wie bei den anderen Netzbetreibern, was aber für einen "nichterwachsenen" noch viel schlimmer ist, du kannst zwischendurch nicht kontrollieren, bei wieviel Euro du schon angelangt bist! Bei den anderen Netzbetreibern geht diese "COSTSONTROL" entweder per SMS oder Anruf oder Per internet!
    Ich sage das, da ich mit einem minderjährigen einen Duovertrag hatte, aber da er nicht verantwortungsbewusst(17Jahre alt, mein Neffe) damit umgegangen ist, habe ich ihm seine Karte entzogen
    MFG mayday7
    P.S. Die wapflat ist wirklich innovativ, da kann keiner mit O2 mithalten!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Man kann bei O2 nicht einfach eine Grenze setzen lassen, wie bei den anderen Netzbetreibern

Wo bitte geht das denn?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: o2 loop flattrate !jetzt auch für prepaid nutzer?

Zitat

Original geschrieben von sejko
    oder werden wir die melkkühe der netzbetreiber bleiben ?????
    !

...und jeder Netzbetreiber lacht sich kaputt - an keiner Kundegruppe wird mehr Geld verloren, als an den Prepaid-Kunden.

Und genau deswegen wird es keine flatrate bei Loop geben - natürlich wollen allen Netzbetreiber möglichst viele Vertragskunden haben. Also müssen die Postpaid-Verträge immer interessantere Koditionen und bessere Services anbieten. o2 will doch, dass Du Dich ärgerst, weil Du bei LOOP keine flat bekommst, damit Du möglichst bald einen Vertrag abschliesst.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wo bitte geht das denn?

Sorry, falsche Aussage von mir!
    Habe es nochmal nachgecheckt, es ging vorher bei T-mobile! Ein Kollege von mir wollte damals einen Vertrag machen, er wurde an diesem Tag 18 leider!
    Die Aussage des verkäufers war, er könne ein vertrag mit einer Begrenzung kriegen, aber nur für Kunden unter 18 und dann der Vertrag auf den Namen der Eltern!
    Ein Fall von dem hier leider :gpaul:
    Hatte gerade etwas im internet gegoogelt, da war was mit der Reg TP, angeblich verbieten die solche Begrenzungen bei Postpaidverträgen! Habe leider die Quelle nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!