neues gerät ! aber welches...?

• hallo , ich wollte mal sehen wer welche meinung hat zu handys !!
    möchte mir ein neues kaufen , weiß aber nicht welches gut ist und welches nicht !
    vieleicht helft ihr mir ja dabei die spreu vom weizen zu trennen !
    ich bin mehr der wap gänger und weniger einer der NUR telefoniert ! ;)

PHP
    also , ich zähle auf euch !

;) :cool: :confused: :D
    LOHNT ES SICH ZU WARTEN (CEBIT)??
    Was habt ihr für handys , welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
    ich habe/hatte das 7650 von N**** ! und es ist nur alt und groß aber immer noch technisch
    bis auf des display (es hat nur 4 *** farben ! ) aber es ist kaputt :(
    OK ! ich suche eines wo ich

PHP
    ICQ³

habe
    Und wo ich nicht nur an wap gebunden bin, sondern mir in der pause auch mal TTansehen und schreiben ;) kann ( WICHTIG !!!! (für mein ego ) :D
    und wie kann ich den netzbetreiber umgehen in dem ich icq sms senden kann =) :p
    ()()
    (°I°) denn so kann ich mit den bunnys immer in connect bleiben
    !!
    und ich trau mich nicht wieder ohne vorahnung ein handy zu kaufen !!
    mann wird über den tisch gezogen

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Also ein bisschen genauer sollten deine Angaben schon sein :rolleyes:
    Im Moment würde ich dir ein Nokia serie60 Handy empfehlen.

• Bei den unpräzisen Angaben käme auch das SE P900, das eigentlich alles kann (inkl. des schicken Opera Webbrowser), in Frage.

Bis zur cebit würde ich in JEDEM Fall warten, denn dann werden (alle) Neuvorstellungen gezeigt. Gerade bei NOKIA nicht unwichtig, um zu vermeiden ein Handy zu kaufen, wo 2 Monate später die (i) Version veröffentlicht wird. Edit by CU: Bitte keine Gewaltsmilies bei TT.

• Da nicht ausschließlich Nokia zur Wahl zu stehen scheint, schiebe ich den Thread mal ins Mobilfunk Allgemein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei den unpräzisen Angaben käme auch das SE P900, das eigentlich alles kann (inkl. des schicken Opera Webbrowser), in Frage.

Bis zur cebit würde ich in JEDEM Fall warten, denn dann werden (alle) Neuvorstellungen gezeigt. Gerade bei NOKIA nicht unwichtig, um zu vermeiden ein Handy zu kaufen, wo 2 Monate später die (i) Version veröffentlicht wird

Seiner Art und Weise nach zu schreiben, ist er ein Schüler oder zumindest noch sehr jung, wie kannst du ihm da eines der teuersten Geräte empfehlen, die auf dem Markt sind? ( 500 Euro mit Vertrag)

sejko

Ich würde dir ein Nokia 3660 empfehlen, es ist relativ günstig, hat ein 65k Display, eine MMC-Karte und ist von der Bedienung deinem 7650 gleichzusetzen.

Gruß,

Oliver

• 3660 ....

jo, ich habe es angesen ( google machts möglich )
    aber das ist doch auch alt ! wie ist das denn welche haben die beste auflösung in den fotos?

(BIN HALT NUR EIN NEWBIE :( )

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Re: 3660 ....

Zitat

Original geschrieben von sejko
    jo, ich habe es angesen ( google machts möglich )
    aber das ist doch auch alt ! wie ist das denn welche haben die beste auflösung in den fotos?

(BIN HALT NUR EIN NEWBIE :( )

Wie kommst Du darauf, daß das Nokia 3660 ein altes Gerät ist?
    Du meinst sicherlich das 3650, das mit der kreisrunden Wählscheiben-Tastenanordnung. Beim 3660 ist das nicht mehr so, damit dürfte die Bedienung auch leichter fallen.

Hier mal der Link zum 3650:

http://www.nokia.de/de/mobilte…3650/startseite/3818.html

Hier der Link zum 3660:

http://www.nokia.de/de/mobilte…660/startseite/66984.html

Soweit ich weiß haben beide Handys eine Kamera mit 640x480 Pixel.
    Das 3650 dürfte wahrscheinlich billiger als das 3660 sein, weil es ja auch schon älter ist, aber wenn eines der Beiden für Dich in Frage kommen sollte, würde ich persönlich eher das 3660 nehmen, wegen der besseren Tastenanordnung (jedenfalls empfinde ich das so).

Sonst kannst Du Dir ja auch mal das Nokia 6600 ansehen.

Hier der Link:

http://www.nokia.de/de/mobilte…600/startseite/53442.html

Das ist aber sehr wahrscheinlich teurer als das 3660.

Guck sie Dir einfach mal an und lies Dir die technischen Daten auf den jeweiligen Seiten durch und dann kannst Du für Dich ja das Beste raussuchen, was auch Dein Geldbeutel zulässt.

Wenn Du weiterhin Hilfe zu diesem Thema brauchst, dann einfach fragen, denn dafür gibt es ja auch so ein Forum.

MfG,

Tarquin78 :)

MfG,

Tarquin 78

• Re: neues gerät ! aber welches...?

Zitat

Original geschrieben von sejko
    mann wird über den tisch gezogen

heihei, keine Panik - ich mach das auch bei Frauen... ;)

Spass bei Seite: So wie es scheint brauchst du was womit der der Größte bist, das alles kann, und was sehr variabel ist. Prinzipiell würde ich dir da auch zum P900 von Sony Ericsson raten - das ist sowas wie die eierlegende Wollmilchsau, allerdings kostet dich der Spass dann auch was...

Falls dir das zu normal ist oder die "Bunnys" dich damit nicht beachten sollten, dann greif zu einem der netten Zubehörteile von Sony Ericsson - damit kann man toll spielen! ;)

MfG M. :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!