@ Franklin2K: Ja, das Guthaben wird in den Laufzeitvertrag übernommen.
Mit der o2-Osteraktion kannst Du als o2-online-pur-Kunde ohne Handy richtig Geld sparen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Franklin2K: Ja, das Guthaben wird in den Laufzeitvertrag übernommen.
Mit der o2-Osteraktion kannst Du als o2-online-pur-Kunde ohne Handy richtig Geld sparen!
Hi,
wenn der Vertrag über euch gemacht wird, kann man das Handy bei Defekt direkt bei o2 reklamieren und bekommt von o2 direkt ein Swap-Gerät, oder seid ihr dann der Ansprechpartner dafür?
Gruß
Seby
PS. Habt ihr auch das E100 für 19,95 EUR?
Der Ansprechpartner für Defekte am Gerät ist o2 - genauso wie wenn Du das Gerät direkt im o2-Online-Shop bestellen würdest.
Samsung bietet auch direkt einen Swap-Service über die 01805 12 12 13 an, aber am sichersten und einfachsten fährst Du natürlich wenn Du über o2 reklamierst.
Bei uns bekommst Du das Gerät mit o2 Genion Online (24 Monate Mindestvertragslaufzeit) zur Zeit für 0,- EUR und noch 8,- EUR* obendrauf als Extra-Auszahlung (TT-Konditionen!). Außerdem fallen rechnerisch keine Versandkosten für Dich zusätzlich an.
Wenn Du Interesse hast, einfach eMail an info@mobile-corner24.de und Du bekommst Rück-eMailend den jeweiligen Antrag. Dort findest auch alles weitere zum genauen Ablauf erläutert.
* Von o2 werden Deinem Kundenkonto 19,95 EUR zzgl. 2,50 EUR in Rechnung gestellt. mobile-corner24.de überweist Dir nach erfolgreichem Vertragsabschluss und Bestätigung von o2 die Summe von 30,45 EUR (=20,45 EUR Standard + 10,- EUR TT-Bonus), baldmöglichst nach Verstreichung der 14-tägigen Widerrufsfrist, direkt auf Deine angegebene Bankverbindung (spätestens ca. 4 bis 6 Wochen nach Vertragsabschluss). So ergibt sich nach der Verrechnung für Dich ein Endpreis von 0,- EUR zzgl. 8,- EUR Extra-Auszahlung für Dein neues Mobilfunkgerät.
Die Idee mit der o2-Loop-Karte von Ebay ist echt gut (wenns funktioniert). Von anderen PrePaid-Karten (D2) muss man allerdings auch Wechselgebühren zahlen, oder?
Aber viel wichtiger: Kann ich mir bei dem Händler evtl. eine Nummer selbst aussuchen, oder zwischen verschiedenen Vorschlägen wählen?
Mir wäre nämlich eine einfach zu merkende Loop-Nr. lieber, als meine aktuelle.
Gruß Freezie
Bei einer Portierung von einer T-Mobile XtraCard, Vodafone CallYa-Karte oder eplus F&E-Card fallen Wechselgebühren an, die sich je nach Netzbetreiber (plus/minus ein paar Cent) um die 25,- EUR bewegen.
Diese 25,- EUR zieht Euer "alter" Netzi ein und ihr kriegt sie von o2 dann wieder.
Zitat
Aber viel wichtiger: Kann ich mir bei dem Händler evtl. eine Nummer selbst aussuchen, oder zwischen verschiedenen Vorschlägen wählen?
Mir wäre nämlich eine einfach zu merkende Loop-Nr. lieber, als meine aktuelle.
Gruß Freezie
Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen.
Die Loop Karte kostet ja 30 EUR inkl. 15 EUR Guthaben, dann gibt es 50 EUR für den Wechsel, macht im Ergebnis ein Plus von 35 EUR, nicht schlecht. Zudem hat man quasi eine Art Wunschnummer.
Gruß
Franklin
Wie lange ist das Guthaben in Höhe von 25 bzw 50 EUR gültig und wie wird es verrechnet?
Gruß
Franklin
nochmal frage für dumme
wenn ich jetzt einen neuen SMSPower-Vertrag abschliesse und meine aktuelle Xtra-Card Nr. übernehmen will , dann bekomme ich 25 Euro Wechselguthaben, 3 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, und keine Wechselgebühren von D1??????
Re: nochmal frage für dumme
ZitatOriginal geschrieben von ludmillap
wenn ich jetzt einen neuen SMSPower-Vertrag abschliesse und meine aktuelle Xtra-Card Nr. übernehmen will , dann bekomme ich 25 Euro Wechselguthaben, 3 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, und keine Wechselgebühren von D1??????
D1 berechnet Dir für die Portierung 24,95 EUR.
Ähhh langsam! Soweit ich weiß, berechnet O2 immer die Anschlußgebühr, auch wenn Du eine Loop-Karte mitbringst. Die 25 Euro "Wechselguthaben" machen gerade mal den "Umstieg" von LOOP auf Verteg kostenlos. Somit wären mit der neuen Aktion 25 Euro + Restguthaben der LOOP auf dem Gesprächkonto.
Oder ist O2 da jetzt spendabler, als ich dachte?
CU
spurkie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!