Hi,
laut o2online.de gibt es bis zum 18.03.2004 ja die Aktion, dass man bei Abschluss eines Vertrages 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen muss.
Weiß jemand, ob diese Aktion auch über den 18.03 hinaus fortgeführt wird?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
laut o2online.de gibt es bis zum 18.03.2004 ja die Aktion, dass man bei Abschluss eines Vertrages 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen muss.
Weiß jemand, ob diese Aktion auch über den 18.03 hinaus fortgeführt wird?
Gruß
Franklin
Warte doch einfach den 19.03. ab, dann weißt Du es....
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Warte doch einfach den 19.03. ab, dann weißt Du es....
Bis die Tage...
NoNick
Richtig, aber dann gehen mir die 3 Freimonate möglicherweise durch die Lappen
Hat jemand Insiderinfos?
Gruß
Franklin
Am 18.ten März geht die Cebit los, und mit Sicherheit (meine Vermutung!) möchte da jeder Netzbetreiber noch ein paar Überraschungen präsentieren können.
Hoffe ich mal.
Und hoffentlich können wir mit diesen Überraschungen auch was anfangen.
MfG
rainbow
Auf eine Verlängerung der Aktion brauchst Du nicht hoffen.
Auf eine andere Art&Weise von Goozie auf jeden Fall
Hi,
hier n paar neuere Infos:
Die neue Aktion bei O2 soll laut xonio.com so aussehen:
mit Nummernportierung 50 Euro Wechselguthaben
ohne Nummernportierung 25 Euro Gutschrift
Die 3 grundgebührfreien Monate werden also in etwa gleichwertig ersetzt.
Gruß Freezie
Hört sich ganz gut an, aber wenn man den Tarif "Select Online ohne Handy" abschließt gibt keine 25 EUR oder?
Schade
Gruß
Franklin
Gerade bei den Online-Tarifen ohne Handy lohnt sich das Warten bis 19. März. Es gibt so immerhin 12 Monate Grundgebührbefreiung und 50/25 Euro Guthaben (mit/ohne Nummernportierung). Bisher werden ja die 3 Monate Grundgebührbefreiung von den sowieso gewährten 12 Monaten "verschluckt", es gibt also nicht etwa 15 Monate. Kleiner Tip: Besorg Dir bei Ebay eine Loop-Karte, dann bekommst Du auch 50 Euro Wechselguthaben, mußt aber an keinen abgebenden Betreiber Wechselgebühren bezahlen.
Du hast Recht.
Eine Frage zum Guthaben: WIe lange hat man Zeit, dieses aufzubrauchen bzw. wie funktioniert das mit dem Guthaben?
Gruß
Franklin
ZitatKleiner Tip: Besorg Dir bei Ebay eine Loop-Karte, dann bekommst Du auch 50 Euro Wechselguthaben, mußt aber an keinen abgebenden Betreiber Wechselgebühren bezahlen.
Wenn ich mir bei eBay nun eine SIM mit sagen wir 15 EUR Guthaben kaufe, dann wird die Nummer übernommen, korrekt?
Aber was passiert mit den 15 EUR Guthaben? Kriege ich die auch gutgeschrieben? Wenn ja, würde ich ja 65 EUR Guthaben bekommen, die Karte kostet aber nur 16 EUR. Wäre cool
Gruß
Franklin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!