Lieferzeit Handy O2

• Guten Tag,

habe mir heute bei O2 online meinen Vertrag verlängern lassen und dafür das Nokia 6220 bestellt.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wie lange O2 mit der Lieferung benötigt?

Danke im Voraus.

Olli

XDA Diamond

• Re: Lieferzeit Handy O2

Zitat

Original geschrieben von ollim78
    ... Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wie lange O2 mit der Lieferung benötigt?

Ja, die Suche findet mit den Suchworten "o2 AND Lieferzeit" etliche in dieser Hinsicht erfahrene TT-User.

Bsp.: Wie lange lieferzeit bei o2?

Gruß

muli

• Und um kurz und schmerzlos die Frage zu beantworten: in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. ;)

Aber nen eigenen Threads brauchts dafür nun eigentlich wirklich nicht, oder? ;)

• Das Problem ist eigentlich folgendes.
    Habe heute morgen online meinen Vertrag verlängert auf der O2-Homepage und bis jetzt immer noch keinen Bestätigung per E-Mail erhalten (meine E-Mail-Adresse habe ich korrekt angegeben).
    Wenn ich jetzt online wieder auf den Menüpunkt "Vertrag verlängern" gehen, dann steht dort, eine Vertragsverlängerung ist erst ab 10.03.2004 (also übermorgen) möglich.
    ... ich habe doch heute morgen bestellt und warte nur noch auf die Bestätigung von O2 per E-Mail.

XDA Diamond

• ...habe mit der Hotline von O2 telefoniert,... da gibt es anscheinend gerade Probleme mit dem Online-Portal,... die Vertragsverlängerung wird gebucht und die Lieferung des Handys ausgeführt, allerdings erhält man z. Zt. keine E-Mail zur Bestätigung...

XDA Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!