02 Gültigkeit bei Aufladung per Überweisung ?

• Hi,

nach den vielen teilweise widersprüchlichen Infos hätte ich ganz gerne gewusst, um wieviel sich die "Zeit" einer 02 Karte verlängert, wenn man mit einem beliebigen Betrag per Überweisung zahlt.

Meine Suche nach einem alte Threat mit o2 Gültigkeit hatte leider keinen Erfolg.

Jansen

• Re: 02 Gültigkeit bei Aufladung per Überweisung ?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    ... Meine Suche nach einem alte Threat mit o2 Gültigkeit hatte leider keinen Erfolg.

:confused: siehe mein Post hier i. V. m. dem Post von chrisch dort, dem ich mich im vollem Umfange anschließe.

Ein Unterschied in den "Aufladearten" (Überwesiung, Cashkarte) besteht nicht.

Gruß

muli

• Re: 02 Gültigkeit bei Aufladung per Überweisung ?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    nach den vielen teilweise widersprüchlichen Infos hätte ich ganz gerne gewusst, um wieviel sich die "Zeit" einer 02 Karte verlängert, wenn man mit einem beliebigen Betrag per Überweisung zahlt.

Es ist schon so wie muli schrieb, dass deine Karte mit 12+1 Monate verlängert wird, auch bei einer Banküberweisung.

Es gibt jetzt auch eine etwas versteckte Möglichkeit die Gültigkeit deiner Karte abzufragen. Wenn du dich für Kreditkartenaufladung registrierst, steht dort auf der Infoseite dein Guthaben und die Gültigkeit:

Ihr Restguthaben auf der SIM-Karte beträgt xx,yyEuro.
    Ihr bereits aufgeladenes Guthaben ist gültig bis xx.yy.zzzz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!