wo kann man diese software beziehen wenn man nen o2 vertrag hat.. ich finde dat nicht.
P900 ezitap tastatur woher ?
-
-
-
-
Was hat das denn mit Deinem Vertrag zu tun?
-
eZITap gibt's bei .....
Hi
ich würde es bei http://www.handango.com kaufen (ca USD 15,-).
Auf mein Mail von heute morgen, obs da auch eine deutsche Version gibt habe ich noch keine Antwort bekommen. Derzeit habe ich auf meinem P900 die mitgelieferte englische Demo installiert, und die scheint zu funktionieren!
Wisst Ihr vielleicht ob es eine d-Version gibt, und wie man zu der kommt? -
Laut deren Internetseite gibt's neu deutsche Version, aber wie man da dran kommt, weiß kein Mensch...
-
Super
aber welche Internet Seite meinst du?
-
-
Was aber wiederum kein Problem ist, da es ja automatisch deutsche Wörter lernt und schon nach einigen SMS oder Emails die gebräuchlisten Wörter kennt.
-
danke für den Link; mittlerweile hat eZiTap auch meine Anfrage beantwortet. Es gibt derzeit keine "German version". Aber man wird mich informieren wenn eine vorliegt.
Dass das Programm deutsch lernt ist mir klar. Wenn man in den Foren ein bisschen sucht wird immer wieder auf die Mengenbeschränkung der "Lerndatei" hingewiesen. Ich werde die Vollversion jetzt nicht kaufen; jedoch sofort wenn sie in d verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!