24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
      Marko: Dass sich das auf etwas Größeres bezieht, hättest du wohl gerne? ;)

Diese Fragen sind nun mal unklärbar, weil wir leider nicht vor einigen Jahren den Beruf des Regisseurs ergriffen haben und jetzt Fernsehserien drehen. Also müssen wir eben das üben, was manchen noch schwerer fällt als Warten: Geduld. *g*

Gruß vom Schwob :)

Oder für die die es gar nicht erwarten können, lesen einfach im 24-Forum wie es weiter geht.

Ich habe eben dummerweise (ja, ich konnte nicht anders :rolleyes: ) schon die Online Rezession zu dritten Staffel auf Amazon.com gelesen. Ohrfeigen könnte ich mich dafür :mad:

• Ich denke das es der Vice war! Bin mir aber wie immer nicht sicher ;)

IMHO ist der Präsident nicht Tod, das sollte wohl eher eine Warnung sein. So wie es aussah hatte Präsident eine verbrannte Hand, was wohl auf etwas säureartiges hindeutet und nicht auf Gift. Tod ist er beileibe nicht.

Nachdem ja fast jedes "morderne" Thema abgehandelt ist, frag ich mich, was jetzt kommt? Das Attentat aufs World Trade Center in Verbindung mit Jack Bauer? Oder reist Jack Bauer jetzt demnächst ins Ausland, am besten in den Irak oder nach Vietnam ;) :D

Fragen über Fragen.
    Gruß,
    Dominik

• Und genau wegen diesem Ende habe ich in meinem letzten Postig gesagt, dass auch eine Ausstrahlung im Herbst zu spät ist.
    Das durfte ich natürlich nicht sagen, sonst hätte ich ein paar auf ..... :D

Nachdem ich jetzt auch nicht mehr schlauer bin als der Rest hier darf ich ja mitspekulieren.
    Wir haben ja nur gesehen, dass der Präident vergiftet wurde und umgekippt ist.
    Aber ist er wirklich tot?
    Können die Macher eine so tragende Person einfach entfernen?
    (Wehe, wenn jemand antwortet und mir die Spannung nimmt ;) )

BTW: Die UK-Veröffentlichung auf DVD ist für den 26.7.04 angekündigt.
    Dann werde ich zuschlagen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Warum denkt ihr unbedingt, dass ein Krieg das Ziel der Öl-Magnaten/Terroristen ist? Oder habe ich diesen Satz des Attenat-Auftraggebers verpasst? Es gibt sicherlich noch viele andere Wege, den Ölpreis künstlich zu steigern? Und davon ist das (erfolgreiche?) Attentat womöglich nur der Anfang (der dritten Staffel).

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    ich denke er meint ne englische version oder? :confused:

:rolleyes: Sorry, war ich mal wieder schneller als meine Tastatur... meinte natürlich eine Englische Version

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Tja, jetzt heisst's halt auf die dritte Staffel warten...

Die ist auch bald rum, noch drei Folgen. Und ich sag nur so viel: das Warten lohnt sich, die ist IMHO spannender als die anderen beiden zusammen....

Ist doch daemlich, dass die Sender einem nicht ermoeglichen, sowas legal anzusehen - es gaebe sicher in Deutschland auch viele Interessenten fuer die Originalversion.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Kim heult auch immer noch in der Gegend rum und keiner unternimmt etwas dagegen. ;)

Carsten

was soll das denn heissen..... ? :D Hey Kimi, Deine Mama ist am Tel. ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tja, das war's ... d. h. Dienstag Abend wird in Zukunft wieder weniger durch das TV diktiert.

Alles in allem war/ bin ich von der letzten Folge 'etwas' entäuscht. Klar, Spannung war - wie immer - vorhanden. Jedoch hat mir der "Showdown" in Season 1 etwas besser gefallen; zumal die letzten Folge allesamt auf ein grandioses Finale hingedeutet haben. Evtl. war jedoch auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Hätte nicht ein relativ 'offenes' Ende* erwartet :rolleyes:

* [small]Das erinnert mich daran, als ich mit Laubine in HdR1 im Kino war und sie total überrascht war, dass der Film nicht abgeschlossen ist :D Frauen ;)[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zum Ende: es gab wohl mehrere Versionen, bis kurz vor Drehschluss war wohl nicht klar, welches genommen wird. Evtl. sind die dann auf der DVD drauf?

Was mir heute morgen auffiel: passend zu den Szenen im Irak - hat eigentlich niemanden gewundert, dass die Folterung des NSA-Direktors ein allgemein anerkanntes Mittel war, selbst unter dem sonst 100% korrekten David Palmer?

Da hat sich sicher in den USA zur Zeit der Ausstrahlung kein Mensch aufgeregt - das sagt ja auch etwas ueber Akzeptanz aus....

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    * [small]Das erinnert mich daran, als ich mit Laubine in HdR1 im Kino war und sie total überrascht war, dass der Film nicht abgeschlossen ist :D Frauen ;)[/small]

Das ist mir allerdings auch passiert. :D
    Aber nächste Woche ist Teil 1 ja endlich durch Teil 3 abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Zum Ende: es gab wohl mehrere Versionen, bis kurz vor Drehschluss war wohl nicht klar, welches genommen wird. Evtl. sind die dann auf der DVD drauf?

Mehrere Enden gab es anscheinend wirklich.
    Ich schaue mal heute abend nach, ob die auf der DVD sind.
    Ich glaube, da war was, aber mein :gpaul: lässt esnicht zu, dass ich mich jetzt erinnere :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!