wie viele Stunden kommen eigentlich noch??
ist in 4 Stunden nicht Schluß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von würstchenpaule
Nein, die Staffel hat ja um 8 Uhr begonnen. Es sind gerade mal 12 Stunden vergangen --> Bergfest!
ja und leider kommen jetzt nur wieder 2 Folgen am Stück :mad:
Jetzt hats auch mich erwischt
Mein Videorekorder hats am Dienstag nicht aufgenommen.
Hat irgendjemand die 3 Folgen vom 06.04. noch rumliegen? Ob VHS, DiVx oder DVD+/-R ist völlig egal, ebenso die Qualität. Es soll ja nicht archiviert werden, sondern ich will die Folgen nur sehen, bevor ich mir angucke, wie es weitergeht.
Waahh...
Diese Woche hat es mich erwischt:
Ich war unterwegs und habe überhaupt nicht mehr drangedacht, dass heute Dienstag und damit 24-Day ist.
Die TT-Flagge weht nun auf Halbmast...
Carsten
Moin Carsten!
Hier
http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=4916
wird behauptet, es käme am 15.4. um 01:00 eine Wiederholung. Ohne Gewähr und Pischdohle
Edit: Mittlerweile sind sie sich nicht mehr so sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Waahh...
Diese Woche hat es mich erwischt:
Ich war unterwegs und habe überhaupt nicht mehr drangedacht, dass heute Dienstag und damit 24-Day ist.
Die TT-Flagge weht nun auf Halbmast...
Carsten
Ich habs mir gerade auf Video angeschaut Hab leider keinen DVD Recorder, aber wenn du Interesse hast, schick ne PN. Video ist zwar nicht sooo gut, aber besser als nix!
Gruß,
Dominik
P.S. Um mal ontopic zu bleiben. IMHO war die Sendung nicht schlecht, aber langsam nervt Cherry Palmer und gut, dass der Präsident die olle jetzt rausgeschmissen hat. :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
, aber langsam nervt Cherry Palmer und gut
langsam? :eek:
die nervt seit der ersten folge! kann diese frau nicht mehr sehen! :mad:
uhm.. jetzt haben sie die "echte" atombombe.. und nun? noch ne dritte versteckt?
und wo ist der supersoldat, der seine ganze mannschaft umgebracht hat?
und was läuft zwischen den zwei frauen des CTU?
und? und? und? :confused: :eek: :confused:
cu
Mystic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
langsam? :eek:
die nervt seit der ersten folge! kann diese frau nicht mehr sehen! :mad:
Mystic
Da muss ich Dir leider sagen das Du auch in der 3ten Staffel nicht von ihr verschont wirst
Apropos genervt - ich finde es viel nerviger, daß Kim dauernd entführt/gepeinigt etc. pp wird. Geht das in Staffel 3 so weiter??
Außerdem: Was hat Jack Nina ins Ohr geflüstert, bevor sie abgeführt wurde? Neben mir wurde so laut mit Chips geraschelt, ich konnte nix verstehen (oder sollte man das nicht verstehen?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!