was mich noch wundert. schaut ihr euch die vorschau der nächsten folgen an?
ich mache es nie! sobald die folge fertig ist, wechsle ich blitzschnell sender. habe immer angst, etwas in der vorschau zu sehen, dass die spannung nehmen könnte
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mache es nie! sobald die folge fertig ist, wechsle ich blitzschnell sender. habe immer angst, etwas in der vorschau zu sehen, dass die spannung nehmen könnte
cu
Mystic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
und die kennen jetzt sogar den standort der atombombe. eigentlich könnte alles in den nächste 2-3 folgen beendet werden.
vieleicht wirds ja wie in der ersten staffel. das auf einmal ein anderer "FALL" begonnen wird. in der ersten staffel war ja plötzlich ein killer da.
möglicherweise haben die ne zweite atombombe irgendwo versteckt. :eek: und das spiel fängt wieder von vorne an
möglich ist ja alles...
Das Beste an 24 ist schliesslich, dass es immer anders kommt als man denkt - lasst euch also mal ueberraschen
Ich werd mich hueten hier auch nur irgendwas anzudeuten, aber der Schluss wird euch die Socken ausziehen....
Das mit der Vorschau finde ich auch daemlich - war bei RTL II schon in der ersten Staffel so. In den USA tut man das nicht.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Und danach schaust du den ganzen Rest der Woche nicht mehr RTL2, weil du Angst hast, daß du sie doch noch sehen mußt?
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Und danach schaust du den ganzen Rest der Woche nicht mehr RTL2, weil du Angst hast, daß du sie doch noch sehen mußt?
jep.. ganz genau
cu
Mystic
mir gehts eigentlich absolut gegenteilig.. nachdem ich mit der zweiten Staffel endlich auch meine Verlobte bekehrt habe ("was? schon 3 Stunden rum? Verdammt!" :D) sitzen wir gemeinsam den Tränen nahe jeden Dienstag da und saugen aus der vorschau noch die Mitleidskrumen an Information, um uns irgendwie bis zum nächsten dienstag zu retten..
Eigentlich sollte man die Staffeln wirklich am Stück bringen - was passiert wenn ich jetzt einen Unfall habe und im Krankenhaus bin? Spoiler lesen will ich nicht, aber unwissend sterben auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
.....was passiert wenn ich jetzt einen Unfall habe und im Krankenhaus bin? ....
Tja, dumm gelaufen.... :p
Eine Frage: Gibt es die gesamte 24 Season 1 nur auf DVD oder wird es da etwas auch auf Video geben? Ich habe nämlich bis heute keinen DVD Player weil ich es immer als Geldverschwenderisch bezeichnet habe..... (Media Markt, ich komme :D)
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Tja, dumm gelaufen.... :p
Eine Frage: Gibt es die gesamte 24 Season 1 nur auf DVD oder wird es da etwas auch auf Video geben? Ich habe nämlich bis heute keinen DVD Player weil ich es immer als Geldverschwenderisch bezeichnet habe..... (Media Markt, ich komme :D)
MfG, TT-Leser
Für knapp 70 Euro gibt es schon DVD Player, also los zum Media Markt
jop würde aber besser einen nicht so mega guten high tech DVD-player kaufen, denn die "nicht so guten"...können geprannte DVD´s lesen und bzw. nicht erkennen das diese gebannt sind! und auch Media CD´s!
spreche aus erfahrung und aus erfahrung von bekannten!
*greez* :top:
aja und ich gleube das es..Neuerses..wir 24..un der artigen..alles nicht mehr so recht auf Video gibt oder nur schwer!....DVD...is the Futur!!!
und ich finds auch viel besser..durch di sprachauswahlmöglichkeiten..und untertitel und vorallem die ganzen specials :top:
Ich habe nen DVD-Player, was mir der allerdings bringen sollte, wenn ich ne Folge verpaße, weiß ich nicht. Davor graut es mir schon, dann dreh ich am Rad! Ich schaue nicht viel TV, aber diese Serie ist ein Muss für mich.
Oder kann man die Folgen irgendwo auf DVD +R Rohlingen bekommen (und zwar nicht codiergekrippelt oder um sie daumennagelgroß im MediaPlayer zu erahnen)?! Die DVD-Brenner für den Fernseher sind ja noch recht teuer, dann kommt die ganze Staffel auf DVD ausm Ausland billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!