Sorry wegen Doppelposting, aber es gibt noch eine gute Nachricht für alle 24 Fans.
Seit Monaten warte ich auf eine Preissenkung für die Season 2, und nun ist es soweit:
Amazon hat den Preis für die DVDs drastisch gesenkt!
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon] nur noch 28,97 Euro statt 44,99 Euro.
Meine Bestellung ist schon raus.
24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!
-
-
-
Zitat
Sorry wegen Doppelposting
Du musst dich doch nicht in DEINEM Forum entschuldigenEndlich mal gute Nachrichten. Freue mich schon, dann gibt es endlich wieder 24 - yeah!
Sag mal, sind es denn jetzt Mittwochs eine oder zwei Folgen? Ist mir gerade nicht so klar
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Seit Monaten warte ich auf eine Preissenkung für die Season 2, und nun ist es soweit:
Amazon hat den Preis für die DVDs drastisch gesenkt!
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon] nur noch 28,97 Euro statt 44,99 Euro.
Meine Bestellung ist schon raus.Für Nachzügler: Der Preis wurde von Amazon wieder mal gesenkt von 49,99 EUR auf nunmehr 29,97 EUR (Carstens Link funktioniert noch). Auch die [amazon=B0000APZQS]Season 1[/amazon] (6 DVDs gem. Kurzbeschreibung) gibt es aktuell zu diesem Preis (statt 54,00 EUR).
Gruß
muli
-
Hi !
Jo, hab mir auch eben die erste Staffel bestellt.. hab von keiner Staffel nicht eine Minute gesehen, bin gespannt und habe viel Zeit - liege nach Motoradunfall mit Aua-Bein auf der Couch.
Denke das Staffel 1 & 2 bewusst reduziert worden sind, da das 1-3er Paket "schon" für 99 EUro zu haben ist. Wollte mir zuerst das komplette ordern.. aber besser nach und nach
Gruss, Lobo
-
Weiß jemand, ob und wann die zweite Staffel nochmals im Fernsehen zu sehen ist?
Ja, ich:
Nachdem die Wiederholung der Season 1 nun zu Ende ist, gibt es nun einen Termin für den Start der Wiederholungen der Season 2.
Season 2, Folge 1 - 4 = Sa 13.05., 23.05 Uhr
Season 2, Folge 5 - 8 = Sa 20.05., 23.55 Uhr
usw.Quelle: TV Wunschliste
-
Hat jemand am Wochenende 24 über onlinetvrecoder aufgenommen und würde mir diese Datei zu Verfügung stellen?
Wäre sehr nett :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!