24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Könnt ihr bitte woanders über die Dritte Staffel quatschen ?

Ich möchte ungern jetzt schon wissen wie die Dritte ausgeht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Könnt ihr bitte woanders über die Dritte Staffel quatschen ?

da hab ich ja nochmals glück gehabt.. hab zum glück die letzen beiträge nicht gelsen

also bitte jungs.. nicht's über die dritte staffel erhählen... und auch nichts über den weiteren verlauf der zweiten staffel :)

cu
    Mystic

• Nur schnell das Ende der zweiten Staffel:

Am Schluß ist sie vorbei :rolleyes::D

Ernsthaft:

Es gibt endlich einen Termin für die zweite Staffel auf DVD.
    Am 26.6. ist es soweit. Kosten soll die Box 44,90€.
    Klick

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von pathene
    Außerdem: Was hat Jack Nina ins Ohr geflüstert, bevor sie abgeführt wurde? Neben mir wurde so laut mit Chips geraschelt, ich konnte nix verstehen (oder sollte man das nicht verstehen?)

Das sollte man absichtlich nicht verstehen - schade eigentlich. Hat aber wohl wieder einen tieferen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Könnt ihr bitte woanders über die Dritte Staffel quatschen ?

Gegen diese Ängste gibt es eine einfache Kur:
    Immer wenn was aus ungesendeteten Folgen verraten wird....einfach SPOILER davor schreiben....! :top:

• jaaaack.. flieg nicht!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaack!! :(:(

und dann noch das telefonat mit der tochter :(

jaaaaack.... komm zurüüüück :(

ich könnt heulen

:D:D

cu
    Mystic

p.s. wir wissen alle das er das überleben wird.. aber wie?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Du wirst Dich noch wundern... :D

Frank.

Und 16 Minuten später wissen wir, wie Jack überlebt hat und was Blarney gemeint hat, als er das geschrieben hat, nachdem sin-4711 Mason als Kotzbrocken und Angsthasen bezeichnet hatte. :D

Beim ersten mal anschauen kam aber alles überraschender ;) .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• tja, lasst die Spiele beginnen :D *puuuuuhhhh*

der Anrufer war übrigens der 7 Mann von dieser Spezialeinheit !

nächste Woche gibt es wieder 3 Folgen wobei die Folge 2-3 Uhr selbst in den USA wegen der Folterszenen umstritten war *laut TV-Spielfim*....... (naja, das heisst ja nix :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wow - das waren IMHO die bisher besten Folgen im Vergleich mit der ersten Staffel und der bisherigen zweiten.
    Krasse Sache - und dann noch in der ersten Folge auf die Tränendrüse drücken, als Jack sich von seiner Tochter verabschiedet.

Nun nimmt das ganze wieder eine komplette Wendung, ich bin mal gespannt, welche weiteren Charaktere nun noch auftauchen.

Kim nervt wie immer und hüpft von einem Fettnäpfchen ins andere - hätte man die nicht aus dem Drehbuch rausschreiben können? ;)

Carsten

PS: Da geht was zwischen Jack Bauer und Kate Warner... Das rieche ich... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Und 16 Minuten später wissen wir, wie Jack überlebt hat und was Blarney gemeint hat, als er das geschrieben hat, nachdem sin-4711 Mason als Kotzbrocken und Angsthasen bezeichnet hatte. :D

Beim ersten mal anschauen kam aber alles überraschender ;) .

:D

Ich schaue gerade Folge 18 der dritten Staffel. Normalerweise werden zweite oder dritte Auflagen von Filmen/Serien eher schlechter - 24 dreht das gewaltig um...

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!