Hallo, aus gesundheitlichen Gründen hat sich abgezeichnet, das ich mehr oder weniger in eine Rehabilitationsklinik muß, und da es momentan jobmässig am Besten passt (möchte bis zur SAP Einführung wieder fit sein) hab ich am Donnerstag mein Exil angetreten. Leider hab ich dort aber keinen PC mit einem festen Internetzugang, ich hab zwar mein Laptop und Trium Eclipse dabei, und bei der 1212 den 20 MB GPRS-Tarif geordert, aber für regelmässig TT reicht das nicht. Also bleibt es wahrscheinlich dabei, das ich nur Samstags und Sonntags, wenn ich daheim bin, zu posten. Unter der Woche kann i nur posten, wenn mir sonst absolut nichst anderes einfällt. Leider wann ich wieder für ganz rauskomme, aber 2 Wochen dauert es mindestens noch, schlimmtensfalls aber 3 bis 5 Wochen. Ich vermisse TT schon so, und viele andere Sachen no mehr ... meine Kollegen und Kolleginnen (die mich zwar besuchen), meine Stadt, am Boden liegen und Simpsons schauen, ... i hoff i übersteh des irgendwie :confused:
OT: Was kann man den in einer Reha nachmittags und abends machen, wenn das wirklich 4 oder 5 Wochen dauert, werd ich noch ganz blöd :flop: