*heul* Muss bei TT leider kürzer treten

• Hallo, aus gesundheitlichen Gründen hat sich abgezeichnet, das ich mehr oder weniger in eine Rehabilitationsklinik muß, und da es momentan jobmässig am Besten passt (möchte bis zur SAP Einführung wieder fit sein) hab ich am Donnerstag mein Exil angetreten. Leider hab ich dort aber keinen PC mit einem festen Internetzugang, ich hab zwar mein Laptop und Trium Eclipse dabei, und bei der 1212 den 20 MB GPRS-Tarif geordert, aber für regelmässig TT reicht das nicht. :( Also bleibt es wahrscheinlich dabei, das ich nur Samstags und Sonntags, wenn ich daheim bin, zu posten. Unter der Woche kann i nur posten, wenn mir sonst absolut nichst anderes einfällt. Leider wann ich wieder für ganz rauskomme, aber 2 Wochen dauert es mindestens noch, schlimmtensfalls aber 3 bis 5 Wochen. Ich vermisse TT schon so, und viele andere Sachen no mehr ... meine Kollegen und Kolleginnen (die mich zwar besuchen), meine Stadt, am Boden liegen und Simpsons schauen, ... i hoff i übersteh des irgendwie :confused: :(

OT: Was kann man den in einer Reha nachmittags und abends machen, wenn das wirklich 4 oder 5 Wochen dauert, werd ich noch ganz blöd :flop:

• Re: *heul* Muss bei TT leider kürzer treten

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Martyn

OT: Was kann man den in einer Reha nachmittags und abends machen, wenn das wirklich 4 oder 5 Wochen dauert, werd ich noch ganz blöd :flop:

ach... da wird es doch den einen oder anderen Mitmenschen geeigneten Geschlechts geben, der/die Dir helfen koennte, nach Beschaeftigungsmoeglichkeiten zu suchen...
    Natuerlich nur, wenn Deine heimische Beziehungssituation das zulaesst :))
    cu
    XlF

• Re: *heul* Muss bei TT leider kürzer treten

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hallo, aus gesundheitlichen Gründen hat sich abgezeichnet, das ich mehr oder weniger in eine Rehabilitationsklinik muß, und da es momentan jobmässig am Besten passt (möchte bis zur SAP Einführung wieder fit sein) hab ich am Donnerstag mein Exil angetreten. Leider hab ich dort aber keinen PC mit einem festen Internetzugang, ich hab zwar mein Laptop und Trium Eclipse dabei, und bei der 1212 den 20 MB GPRS-Tarif geordert, aber für regelmässig TT reicht das nicht. :( Also bleibt es wahrscheinlich dabei, das ich nur Samstags und Sonntags, wenn ich daheim bin, zu posten. Unter der Woche kann i nur posten, wenn mir sonst absolut nichst anderes einfällt. Leider wann ich wieder für ganz rauskomme, aber 2 Wochen dauert es mindestens noch, schlimmtensfalls aber 3 bis 5 Wochen. Ich vermisse TT schon so, und viele andere Sachen no mehr ... meine Kollegen und Kolleginnen (die mich zwar besuchen), meine Stadt, am Boden liegen und Simpsons schauen, ... i hoff i übersteh des irgendwie :confused: :(

Was hast Du gesundheitlich, wenn man fragen darf.

• Na dann erst Mal: Gute Besserung!

Vielleicht findest du ja noch irgendwo eine TAE-Dose ... ;)

• Hi,

Ein Tipp: Ich habe in ähnlicher Lage das Problem so gelöst: In meinem Zimmer war ein analoges Telefon. Ich habe mir einen Call-Back Service auf meinem Server zu Hause eingerichtet, damit ich nicht die unverschämten Klinikraten bezahlen muss und dann mit 56k gesurft. Damit waren die Abende gerette und ich hatte per Mail Kontakt zu allen Freunden / Bekannten.

Gute Besserung!

• Wünsche Dir gute Besserung, Martyn!
    Auf daß Du uns bald wieder gesund (!) beehrst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir gute Besserung...
    In der Reha soll man eh was anderes machen als den ganzen Zag zu surfen ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Auch von mir gute Besserung...
    In der Reha soll man eh was anderes machen als den ganzen Zag zu surfen ...

klar, nicht den ganzen Tag, aber irgendwas sinnvolles muss ich ja machen. Kann ja nicht immer nur rumidlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!