das beste mp3-handy ist....?

• akkulaufzeiten

thx auch an dirtmag

wer seine akkulaufzeiten vielleicht auf irgendne art und weise genauer untersucht/ festgehalten hat etc... der soll se mir doch bitte schicken...
    die herstellerangaben stimmen ja eh nie... und dann kann ich ma ne schöne übersicht sämtlicher mp3-handys basteln... je mehr daten eingehen desto genauer der mittelwert etc.. ;-)
    oder gibts so ne liste hier im tt-treff schon?
    bin ja auch noch son doofer newbie ;-(

akkulaufzeiten in bezug auf mp3-nutzung... da fällt natürlich auch ins gewicht ob man dabei nur bissl telefoniert oder viel spielt oder surft oder was auch immer... also die daten natürlich nich vergessen wenn ihr schreibt ;-)

• Also bisher habe ich den MP3-Test nur auf einem Orange SPV (erste Generation) ausprobiert und wie man auch in meinem Testbericht nachlesen konnte, lief das SPV bei kontinuierlicher MP3-Wiedergabe bei mir 8 1/2 Stunden.

Hab momentan ein SX1. Falls noch keiner Erfahrungen dazu hat, kann ich das Handy heute Nacht dann mal komplett aufladen lassen und morgen früh mal die MP3-Wiedergabe starten. Mal schauen, wie lange es durchhält...

• sx1akku test

ja das wäre super... man hört ja so viel über die akkulaufzeiten des sx1... vonwegen akkutraining und so...
    wie isn das mit dem sms-tippen... lernt man das irgendwie oder isses doch nervig?

ups... eigentlich wollt ich ja das das hier rein mp3-bezogen bleibt... :rolleyes:

thx n greetz mo :)

• Als ich den Test gemacht habe, liefen nebenher keine nennenswerten Aktivitäten. Ich denke, das P800 hält hier am längsten durch. Das MPX200 schaltete wie beschrieben nach etwas mehr als 2,5 Stunden die Wiedergabe ab, lief aber im Telefonbetrieb noch eine ganze Weile..

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• feieralarm: Das SMS schreiben ist immernoch schwer, jedenfalls so lange man es ohne hinzuschauen machen will..

Mit drauf-schauen gehts mittlerweile ganz gut, wenn auch noch nicht so schnell wie vorher mit der konventionellen Tastatur.

Werde dann morgen früh mal testen und es dann berichten.

Edit: Also, ich habe heut früh mal meine Prepaid-Karte eingelegt (dass ich keine Anrufe/SMS bekomm) und habe um 8 Uhr angefangen, MP3s abzuspielen. Werde dann wieder posten, wenn es sich verabschiedet...

• HI

wie wäre es denn mit dem 6600 ?? hat alles was man braucht den mp3 player kann man noch einfach so dazu tun als programm bzw installieren

• Nokia 6600 kommt nich in Frage, da der Sound grottenschlecht ist.

Es kommt nur Mono Sound raus, wer allerdings keine hohen Ansprüche hat und denkt, hauptsache man hört was, für den käme es am 6600 in Frage.

AxM

WOW, das hört sich ja mal genial an bei dem SX1, respekt. Hätte ich nich gedacht.

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zu beachten sei aber noch , dass es Unterschiede bei den MMC Karten gibt in der Stromnutzung.Die besten Werte hab ich von Hama und Infineon Karten gehört.Diese sollen nicht sehr Stromfressend sein.Extrem Memory ist vom Preis abgesehn nicht zu empfehlen da diese Karten verdammt viel Strom ziehn.Hab selbst eine und hör dauerhaft Musik und der Akku hält nicht länger als 9Stunden(wenn man Musik hört).

• Hol dir ein V600 + Mp3 Player. Denn das V600 ist der Wahnsinn :top:

Aber mal kurz zum Thread-Titel: Das beste Mp3-handy ist...

...das Siemens SL45i. Die Qualität des Players ist der Hammer und auch sonst ist das handy einfach Klasse. Bereue es das ich es verkauft habe. Hätte ich nie tun sollen.

Leider ist das Gerät nicht mehr aktuell, aber das war ein Teil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!