o2 Starter wegen 125SMS

• Hi,
    ich bin momentan LOOP'ler, will mir aber o2 Starter wegen den 125 Frei SMS holen ! Handy hab ich, das heißt ich habe 12 Monate keine Grundgebühr, wie siehts denn aus mit den 3 Monaten Vertragslaufzeit..., kann ich schon nach den ersten 3 Monaten kündigen, also nur mal rein theoretisch falls das vom Geld her nicht passt ?
    Danke im Vorraus
    Greetz,
    Powa

PS: Ahja, ich will meine LOOP Nummer mitnehmen, das ist Bedingung !

Gibt es vielleiht auch gleichwertige Verträge mit ähnlichen Angeboten wie 125 SMS im MOnat kostenlos ?

• 12 Monate Grundgebührfrei gibts nur bei 24 Monate Vertragslaufzeit.

Was meinst du mit "falls das vom Geld her nicht paßt"?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich meine damit,
    das ich viellleicht irgendwann merke das das über meine Geldmarke hinaus geht..., oder wenn ich merke das es immer mehr steigt...

• Ob du es dir leisten kannst, mußt du selbst entscheiden. Und zwar vor Vertragsabschluß.

Wenn dein Verbrauch steigt, dann mußt du diesen selbst zurückfahren. Aus dem Vertrag kommst du deswegen jedenfalls nicht raus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hmm,
    so wie ich das lese kann man doch nach 3 Monaten raus.. man hat ja die Einrichtungspauschale von 25€ !

• Wenn du den Vertrag ohne Handy nimmst, gibts auch eine Version mit 3 Monaten Mindestlaufzeit, da fällt die Grundgebühr allerdings regulär an.

Bei 12 Monate GG-frei hast du auf jeden Fall 24 Monate Vertragslaufzeit.

• Korrektur

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn du den Vertrag ohne Handy nimmst, gibts auch eine Version mit 3 Monaten Mindestlaufzeit, da fällt die Grundgebühr allerdings regulär an.

Bei 12 Monate GG-frei hast du auf jeden Fall 24 Monate Vertragslaufzeit.

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt genau das was Powerline sucht, und zwar hier:

http://shop1.o2online.de/websh…y&exclusivId=Portal_Tarif

- o2 Starter Online ohne Handy
    - 125 Frei-SMS pro Monat
    - Kostenpflichtige Hotline
    - Ausschließlich Online-Rechnung
    - Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, d. h. erstmals kündbar nach 3 Monaten mit einer Frist von 2 Wochen, danach immer zum Monatsende kündbar mit einer Frist von 2 Wochen
    - Anschlussgebühr EUR 24,95
    - vom 1. bis zum 12. Monat keine Grundgebühr, danach EUR 4,95 pro Monat
    - Mindestumsatz EUR 5,00 pro Monat, wird mit Standard-Inlandsgesprächen verrechnet.

o2neuling

• Re: Korrektur

Und wo ist die neue Information, die noch nicht hier im Thread besprochen wurde?!?!?!? :flop:

Fakt ist, 24 Montate Laufzeit = 12 Monate GG frei
    3 Monate Laufzeit = volle Grundgebühr

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ganz schön peinlich, sin-4711

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und wo ist die neue Information, die noch nicht hier im Thread besprochen wurde?!?!?!?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :eek: :apaul: :rolleyes:

Zitat

:flop:

Erst denken, dann schreiben! :top: :gpaul: :mad:

Zitat

Fakt ist, 24 Montate Laufzeit = 12 Monate GG frei
    3 Monate Laufzeit = volle Grundgebühr

Das ist falsch und wird auch durch Wiederholung nicht richtiger! :rolleyes: :p :cool:

o2neuling

• Bei o2 stand das aber nicht immer so da. Zudem ist da noch der Zusatz

Zitat

Gesamtangebot gültig bis zum 18.03.2004, nur solange der Vorrat reicht.

Kann also sein, das dannach die alte Regel wieder greift, denn davor war es so, wie ich und andere hier es beschrieben haben.... (PS: Das hat beileibe nichts mit Besserwisserei zu tun, wie von dir betitelt.)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!