Guten Morgen
Weiß jemand von Euch, ob wenn ich meine D1 Extra Nummer zu O2 mitnehme, ich die D1 Karte danach noch nutzen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Weiß jemand von Euch, ob wenn ich meine D1 Extra Nummer zu O2 mitnehme, ich die D1 Karte danach noch nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Die Xtra wird danach deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Xtra wird danach deaktiviert.
Hm..., wieso das denn, ist doch eine ganz andere Vorwahlnummer :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hm..., wieso das denn, ist doch eine ganz andere Vorwahlnummer :confused:
Nee, warum ne andere Vorwahlnummer? Deine Rufnummer geht komplett von T-Mobile zu O2... Also mit 0160/0171... Das ist ja der Sinn der Rufnummernportierung
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Nee, warum ne andere Vorwahlnummer? Deine Rufnummer geht komplett von T-Mobile zu O2... Also mit 0160/0171... Das ist ja der Sinn der Rufnummernportierung
Achso, ich dachte nur das hinter der 0160 / 0171 :cool:.
Ich bekomme aber ne komplett neue Karte inc. Pin & Puck und so oder?
Genau so ist es... Du bekommst dann ne O2-SIM (mit allem drum und dran) auf der du erst ne vorübergehende O2-Nummer zugeteilt bekommst, aber dann nach Abschlatung der Xtra-Karte, eben deine "alte" Xtra-Nummer. Guck mal in der Suche. Da steht das alles erklärt
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Genau so ist es... Du bekommst dann ne O2-SIM (mit allem drum und dran) auf der du erst ne vorübergehende O2-Nummer zugeteilt bekommst, aber dann nach Abschlatung der Xtra-Karte, eben deine "alte" Xtra-Nummer. Guck mal in der Suche. Da steht das alles erklärt
Oki Danke, für die Info
Re: o2 Starter wegen 125SMS
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Hi,
ich bin momentan LOOP'ler, will mir aber o2 Starter wegen den 125 Frei SMS holen ! Handy hab ich, das heißt ich habe 12 Monate keine Grundgebühr, wie siehts denn aus mit den 3 Monaten Vertragslaufzeit..., kann ich schon nach den ersten 3 Monaten kündigen, also nur mal rein theoretisch falls das vom Geld her nicht passt ?
Danke im Vorraus
Ja, kannst Du so nutzen. Ein Kollege von mir macht das auch so - nimmt das GG freie Jahr mit, kündigt und schließt neu ab - klappte alles problemlos.
Und nach 3 Monaten kannst auch kündigen.
Und wenn er mal ein neues Handy bräuchte, hat er ja die Möglichkeit, den Vertrag richtig auf 24 Monate zu verlängern.
Re: Re: o2 Starter wegen 125SMS
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, kannst Du so nutzen. Ein Kollege von mir macht das auch so - nimmt das GG freie Jahr mit, kündigt und schließt neu ab - klappte alles problemlos.
Und nach 3 Monaten kannst auch kündigen.
Und wenn er mal ein neues Handy bräuchte, hat er ja die Möglichkeit, den Vertrag richtig auf 24 Monate zu verlängern.
Aber ob O2 das lange mitmacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!