Habe gestern Windows XP Prof. bei mir installiert aber mein Internet Explorer nimmt bei mir keine Cookies an und speichert nichts. Was muss ich denn genau einstellen, dass das klappt? Danke!
XP nimmt bei mir keine Cookies an
-
-
-
Wenn du auf eine Seite kommst die Cookies bei dir speichern will kommt unten rechts ein Symbol. (neben Internet) Die Datenschutzrichtlinie. Klicke 2x drauf und gebe dann die Seite frei die ein Cookie bei dir speichern will.
Wenn nichts kommt gehe auf Extras, Internetoptionen dann Dataenschutz. Dann bei Websites auf bearbeiten und kopier die URL dort rein.
-
Geh doch mal im IE auf Extras, dann Internetoptionen und dann beim Reiter Allgemein auf Einstellungen.
Da kannst Du jetzt einstellen, ob, wie und wann die Cookies angenommen werden sollen.Gruß sVEn
-
-
Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert
Da kannst du dann einstellen wie mit Cookies umgegangen werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - ErweitertDa kannst du dann einstellen wie mit Cookies umgegangen werden soll.
Ja, aber so gibt man alles frei oder sperrt alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ja, aber so gibt man alles frei oder sperrt alles.
Nö, man kann ja auf Eingabeaufforderung stellen
-
Kann mir niemand sagen an was das liegt? Habe beides auf Mittel gestellt wie es auch standardmäßig ist aber es speichert immernoch keine Cookies. Das kann doch wohl nicht sein.
-
Hast du vielleicht eine Firewall installiert, die die Cookies blockt?
-
Nein, gleich nach Installation von Win XP hat er schon keine Cookies gespeichert, also als noch keine Programme drauf waren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!