Beste Netzversorgung in Europa

• Isle of Man´s UMTS Testnetzwerk für eine Handvoll Kunden, das klingt nach optimaler Versorgung... :)

• Der Vatikanstaat dürfte auch ganz gut dabei sein :D
    Dort gibt´s glaib ich sogar 100% Indoor Versorgung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• N'Abend :cool:

Es ist zwar nicht ganz Europa, aber ich finde das Netz von Swisscom sehr sehr gut. Indoorversorgung wird vielerorts und in nahezu jedem noch so kleinen EKZ mittels Repeater gewaehrleistet. Ausserdem sind auch die letzten Bergwinkel und Bergdoerfchen gut versorgt [auch indoor!].

SALUT
    STEFFEN

• Hallo,

Holland kann ich bestätigen.

In Häusern, Städten, Autobahnen und auf dem Land sehr gut versorgt.

Außerdem dazu noch Norwegen ... 2 Betreiber ... an den Stellen, wo wirklich Menschen leben, ist es sehr gut versorgt.

ciao

• Glaube mal vor einiger Zeit in der Funky oder Connect gelesen zu haben, dass es objektiv gesehen in Dänemark die beste Netzversorgung gibt. Kann das jemand bestätigen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• die Niederlande sind auch ganz weit vorne. Schlecht:

Deutschland ;-)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Was macht ihr eigentlich alle in den Niederlanden??? ;) :D

Ich kann bestätigen, in der Schweiz hat man indoor auch ganz gute Versorgung (SWISSCOM).

Wobei man sich fragen könnte, was ich so in der Schweiz tue......:rolleyes: :p

• Kleine Länder ohne Berge haben natürlich rein physikalisch eine gute Ausgangsbasis für eine gute Netzabdeckung. Auch wenn Swisscom auf Hauptstraßen und in Bewohntem Gebiet eine gute Abdeckung hat wird es immer Bereiche geben wo kein Netz ist, das lässt sich im Gebirge kaum vermeiden.
    Größere Länder haben halt dass Problem dass Bau und Betrieb von Sendemasten nicht ganz billig sind und diese daher nur dort wo sie sich rechnen oder zumindest strategisch notwendig sind gebaut werden.
    In den USA wird es daher vermutlich nie ein halbwegs Flächendeckendes Netz geben, in Deutschland wird nicht zuletzt wegen UMTS der GSM Ausbau kaum noch fortgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!