Hallo,
wie kann ich ein programm das ich per .sis datei auf dem handyy installiert habe wieder löschen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich ein programm das ich per .sis datei auf dem handyy installiert habe wieder löschen ???
Normalerweise kannst Du das problemlos mit dem Manager machen (zu finden unter Menü -> Einsztellungen -> Manager) -
allerdings habe ich hier gerade ebenfalls ein Problem, den nach einen Firmwareupdate und Wiederherstellung eines Backups ist in diesem besagten Manager leider nicht mehrs zu finden. Alle Progs sind also da, aber wie zum Kuckuck kann man diese nun deinstallieren??
Jemand ne Idee?
Das ist ja seltsam. Hast du noch mal das Handy resettet bzw. aus- und wieder eingeschaltet? Wenn das alles nichts nützt, würde ich die Programme noch mal installieren und dann deinstallieren. Ich habe allerdings auch festgestellt, wenn man alle Programmteile sowohl auf C und auch auf E manuell löscht (z.B. mit dem kostenlosen Fexplorer), dann sind sie anschließend im Programm-Manager auch weg.
Gruß
Matthias
wo bekomm ich den fexplorer ???
ZitatOriginal geschrieben von teemee
wo bekomm ich den fexplorer ???
Such doch mal bei Google nach "fexplorer".
Schon der erste Link sollte dir weiterhelfen.
Gruss
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!