Möchte O2 Genion für 4,95+Ummeldung eines Genion (Online) zum Duo

• Hi,

ich möchte einen neuen O2 Genion Vertrag abschliessen und zwar den für 4,95, also ohne Handy.
    Zusätzlich besitze ich im Moment einen Genion Online der schon 1 Jahr läuft und den ich jetzt gerne auf einen normalen Genion (kostenlose Hotline) umgemeldet hätte, sodass ich am Ende einen Genion Duo habe.
    Das ganze muss dann natürlich über eine (die alte) Kundennummer laufen.
    Macht das einer der hier anwesenden Händler? :)

MfG
    rainbow

• Ok,

also Du willst ein "offline" Genion für 9,95 + Genion ohne Handy für 4,95.

Du verzichtest auf die 125 SMS im Monat und verlierst Deine SMS vergüstigt ins o2 Netz. Den Sie kosten nach neuen Vertrag immer 19 Cent.

Die Umwandlung in einen offline kann meines wissen nur o2 selber machen, da haben wir Händler keinen Einfluss. Das dann in einen Duo umzuwandeln ohne Handy, also 9,95+ 4,95 ist kein Prob.

Aber erst muss der Online in ein "offline" umgewandelt werden und da er noch in einer Laufzeit steckt, wird das nur o2 machen können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi Netzwerkservice,

bei Dir wird man immer schnell und kompetent beraten. :top:

Die SMS sind mir egal, weil ich eh keine sende oder wenn dann nur 1-2 pro Monat.
    Was mir wichtig ist, ist der Duo.
    Jetzt weiss ich aber, wie ich vorgehen muss.
    Danke für die Info.

EDIT: Habe Hotline angerufen, und es geht leider erst in 8 Monaten und nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, die ich aber sowieso vorhatte.

MfG
    rainbow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!