karteohnehandy.de - gibts da einen haken?

• hi leute,

hab nen vertrag gefunden der mir sehr zusagt.
    nur weiß ich nicht ob der wirklich gut ist oder ob es da evtl. kleine hacken gibt und sich das dann nicht lohnt?

hier der link:
    http://www.karteohnehandy.de/tarife/oggomu.htm

der e-plus professional s vertrag ohne grundgebühren usw....

gut oder doch nicht?

danke an alle
    mfg
    scraby

• Re: gibts da einen hacken?

einen " Hacken " hab ich nicht finden können, aber " Haken " ist jedem selbst überlassen was er fuer fair oder nicht findet.

Was erwartest du denn von d. Vertrag? Telefoneigenschaften.... usw...

16610LV

Zitat

Original geschrieben von scraby

nur weiß ich nicht ob der wirklich gut ist oder ob es da evtl. kleine hacken gibt

Da es sich bei der genannten Seite offensichtlich nicht um einen Online-Shop für Gartengeräte handelt, gehe ich davon aus, daß es dort überhaupt keine Hacken gibt - weder kleine noch große.

PS: Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigen Titel verpaßt und es ins richtige Forum verschoben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Hallo scraby ,

den shop an sich kenne ich nicht. Das Angebot selbst,ich habe gerade mal da nachgeschaut, ist ein Angebot, was es auch bei sehr vielen Händlern im TT hier gibt. Im Endeffekt vermittelt karteohnehandy.de hier ein Angebot eines Großhändlers aus Hamburg , dieser Großhändler macht auch die Auszahlung an den Kunden. Mit diesem Großhändler hatte ich selber mal zu tun, als ich ein Angebot über handy4less bestellt habe. Das lief auch über den besagten Großhändler. Es klappte einwandfrei.

handy4less zahlt diesen Monat, wie auch ein paar andere Händler hier bei tt,
    beim Professional S 255,- Euro aus, es gibt also 15 Euro mehr, als bei karteohnehandy.de für das selbe Angebot.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=102208

Elke

• Es ist ein e-plus Originalvertrag; das ist schon mal gut, ein solcher sollte aber wirklich zu gleichen Konditionen über bewährte Händler hier im Forum abschließbar sein; bei der Grundgebührerstattung ist die Art entscheidend: monatliche Erstattung beinhaltet die Gefahr, das der Erstatter innerhalb der zwei Jahre Pleite macht und dann bist Du der Dumme, gerade in der Mobilafunkbranche kommt das häufiger mal vor...Erstattung in einer Gesamtsumme im voraus ist für Dich folglich am besten, dabei aber dann wieder wichtig, wann gezahlt wird: oft erst nach der ersten Rechnung etc. - also genau lesen; mkir viel bei dem Angebot die Formulierung auf, daß die Erstatttungskonditionen tagesaktuell im Lauf der Bestellung angezeigt werden, alo genau lesen und dann erst abschicken:::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!