Hallo TT-Forum,
ich bin hier schon einige Zeit leiser Mitleser im Nokia-Forum und habe einige wertvolle Infos gefunden. Dafür bei dieser Gelegenheit erstmal heißen Dank.
In folgendem Fall hat mir aber auch die Suchfunktion dieses Forums nicht geholfen:
Auf dem 3650 meiner Frau ist noch die Version 2.50. Ich brachte das Gerät zum update in einen Nokia-Shop. Dort warnte man mich vor, daß es beim Update von dieser SW-Version mit 30%iger Wahrscheinlichkeit zum Totalabsturz kommen kann. Grund dafür wäre ein defekter Baustein, welcher beim aufspielen der neuen SW irgendwann bei der Hälfte "dichtmacht". Das Garät müsse in diesem Fall eingeschickt werden und würde gegen ein Swap-Gerät getauscht. Dieser defekte Baustein wäre bei Nokia bekannt und der Tausch wäre kein Problem.
Ist jemandem dieses Prob bekannt oder hat es selbst erlebt, daß sein 3650 das Update nicht überlebt hat? Wie ist der Tausch übers NSC gelaufen?
Das Gerät wurde über Vodafone gekauft und ist 10 Monate alt. Lt. Vodafone ist ein SW-update über ein NSC ein unautorisierter Eingriff. Sollte das Gerät daraufhin nicht mehr funktionieren, wäre Vodafone nicht zum Tausch verpflichtet. Kann das sein?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Martin
(Edit nur zur Fehlerbeseitigung)