SX1 FW07 homezone-problem?

• Hallo,

habe mir vor einigen Tagen die FW 07 runtergeladen und draufgespielt und war spontan begeistert! keine Abstürze mehr beim aufrufen der Foto-Funktion!

Jetzt fällt mir allerdings auf, dass das Handy immer dann, wenn ich eine Verbindung aufbaue die Homezone verlässt - d.h. das Häuschen erlöscht..
    Vorher ist es da, nachher ist es sofort wieder da - aber ab dem moment, wo man in den Kontakten auf anrufen drückt bis zum auflegen ist es weg!
    Ich bin zwar am Rande meiner Homezone unterwegs - aber vorher hat das einwandfrei funktioniert..

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Gruß Michael

• Das scheint dann wohl ein Bug zu sein. Dürfte aber trotzdem keine finanziellen Nachteile mit sich bringen, da die Abrechnung vom Häuschen unabhängig ist.

• Buche Dir doch (kostenlos) den akustischen Hinweiston. Dann bist Du auf der sicheren Seite! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• hallo,

klappt das mit dem hinweiston über die normale hotline?
    habe sowas nämlich mal versucht - habe es der dame damals aber glaube
    ich als 'ansage, ob man sich in der homezone befindet' beschrieben und sie konnte sich darunter nicht viel vorstellen...
    aber da werde ich wohl an eine ganz helle geraten sein..

danke für eure Hilfe - was mich noch interessieren würde ist, ob sonst auch jemand dieses Problem hat, oder ob ich mir da einen privat-bug gezüchtet habe..

Gruß Michael

• SX1 und Homezoneproblem

Hallo,
    ich hab auch die V07 drauf und hab das gleiche Problem, daß das Häuschen beim Anrufen verschwindet. Find ich persönlich aber nicht so schlimm, da die Software ansonsten super läuft.

Gruß Monday

• Ich hatte mal ne ziemlich unfreundliche Dame der O2 Hotline dran. Auf meine Frage, ob man mir den kostenlosen Hinweiston schalten könne, fragte sie in leicht unverschämten Tonfall "Sind Sie blind?". :flop: Nachdem ich aufgelegt und über diesen Satz nachgedacht hatte, kam ich darauf was sie vielleicht gemeint haben könnte, nämlich daß dieser Ton hauptsächlich für sehbehinderte Leute, die das Häuschen-Symbol auf dem Display nicht erkennen können, gedacht sein soll.

• Das wäre durchaus möglich, aber bei Intresse können natürlich alle Kunden diesen Ton geschaltet bekommen.

Das Problem ist nur das er Probleme bei CSD verursacht, das da dann entweder auf GPRS ausweichen musst, oder dich manuell bei T-Mobile einbuchen.

• jo hab das selbe Prob bei der 07 FW ist aber glaube ich nicht so schlimm da keine Kosten Nachteile entstehen!
    WEis einer wann FW 08 kommt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!