Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe, ich habe seit einigen Tagen das V600 (von O2) und muss sagen das ich eigentlich recht zufrieden damit bin, allerdings benutze ich das Gerät mit einer E-plus Karte und musste deshalb alle WAP,GPRS und MMS Einstellungen selbst machen,die genaue
Anleitung dazu habe ich von dieser Seite http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm
Ich habe somit drei neue Wap-Profile angelegt 1.Eplus GPRS 2.Eplus Wap 3.Eplus MMS.
Mit diesen Einstellungen Funktioniert das Versenden und Empfangen von MMS recht gut, jedoch das Versenden oder Abrufen einer Email, oder das verwenden von jimm´s(mobicq) über GPRS funktioniert nicht(keine Verbindung), ich glaube das irgendeine Einstellung(GPRS) falsch ist?
Ich habe mir auch schon von Motorola die Eplus Einstellungen schicken lassen, die kommen gleich mit einem Schloß dahinter und ansehen oder verändern kann sie auch nicht, ganz toll funktionieren tun sie natürlich nicht.
Also ich hoffe das einer von euch eine Idee hat, ich habe auch schon mehrmals das Forum durchsucht, aber da hilft mir nix so richtig weiter!
Danke&Gruß
derGründer