Welches ist das best verarbeitete Handy?

• R520m ist schon extrem Stabil und solide.

Richtig gut verarbeitet waren allerdings wie Toyboy schon schrieb die alten Nokia 2110 u.glw.

Die waren damals fast auf dem Niveau des S4 Power.

Die meisten Geräte heute sind mit Rücksicht auf das Gewicht einfach zu leicht gebaut. Da bleibt dann auch kein Gramm mehr für eine Akkuabdeckung und eine vernünftige Akkuhalterung übrig.

• War das PT11 nicht ursprünglich ein Dancall :confused:

Ich persönlich bin mit der Verarbeitung meines Magcoms äußerst zufrieden. Von den kleineren Lackproblemen mal abgesehen, erfüllt das Magnesiumgehäuse meine Erwartungen.

• @ xileph

da bist Du total falsch, das Dancall gabs auch als Bosch gelabeltes.... aber nie als Nokia....

@ T-Bold,

wie konnte ich nur das S4 und mein 520er vergessen...... ich werd alt :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Und wieder nur eine Antwort: Ericsson R250s Pro (dicht gefolgt vom R310s). :)

...klassisches me too Posting... :D

Das R250 ist absolut perfekt verarbeitet, da knanrzt absolut nix und unzerstörbar ist es bekanntlich auch :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ xileph

da bist Du total falsch, das Dancall gabs auch als Bosch gelabeltes.... aber nie als Nokia....

Stimmt, hab mich nochmal erkundigt. Aber kann es sein, daß es ein Hitachi war? Ich will jetzt ja nicht zu widerlegen versuchen, daß auch Nokia mal ein stabiles Handy gebaut hat, aber der kleine Mann in meinem Kopf klopft gerade kräftig gegen meinen Schädel weil "da doch mal was war", deshalb interessiert es mich. ;)

[Edit: Bingo! Siehe hier! Also gibt es doch kein stabil verarbeitetes Nokia ;) ;) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!