Welches ist das best verarbeitete Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ganz vorne natürlich Samsung.
    Ansonsten mein SL45 (19 Monate alt, nix wackelt, knarzt) und Sony Z5 (von den hier oft beschriebenen Lackproblemen hatte ich nie eins).

Ganz schlechte Verarbeitung: alles von Nokia.

Ganz klar: Samsung.
    Zum Z5: Glück gehabt, kenne 3 Leute die eins hatten (inklusive mir). Lackprobleme und ausgeleiertes JogDial hatten alle nach einem Jahr. Z5 fällt bei mir durch (auch wenn es ein geniales Handy war - wenn man von dem äußerste miesen Empfang absieht).
    Ganz schlecht: Nokia, Motorola V (da knarzt alles)
    Mittelfeld: Siemens

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    an erster Stelle stehen bei mir gleichauf Samsung und Panasonic.

Da muß ich dir Recht geben. Mein Samsung T100 ist auf jeden Fall richtig gut verarbeitet. Nichts wackelt und auch die Tasten sind gut ausgeleuchtet. Vor ein paar Jahren hatte ich das GD90. Es war ebenfalls top.

Mein T68i dagegen ist von der Verarbeitung her nicht so gut. Ein Teil der Tastatur ist nicht ausgeleuchtet. Da dies ja leider kein Einzelfall ist. Auch wenn die Tastatur bei den neuen Geräten jetzt vollständig ausgeleuchtet ist, darf sowas nicht vorkommen. Vielleicht sollte da S/// in Zukunft mehr drauf achten.

• Ich kann nur sagen, das das 6310i auch nicht schlecht verarbeitet ist. Sehe das als das best verarbeitete Handy, es ist kein vergleich zum 6210.
    Die Samsung Geräte sind auch sehr gut verarbeitet.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich kann nur sagen, das das 6310i auch nicht schlecht verarbeitet ist. Sehe das als das best verarbeitete Handy...

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch zu dem 6310-Displaystaub-Thread? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Meiner Meinung nach der xda von o2. Wenn man den mal in der Hand hatte, weiß man, was gute Verarbeitung heißt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es ist ein altes von den Finnen, ja, Nokia hat auch mal Quallität produziert :D

2110 / PT11 ;):D

Von den neuen, wie hier schon geschrieben......

das M35 von meinem Vater knarzt auch nicht, ebensowenig das T20 meiner Mutter....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• :top: stimmt das 2110 war echt noch ne andere qualität:top:

vieleicht etwas schwer aber da knirschte wirklich nichts,
    obwohl der akku wurde irgendwann wackelig!:(

mfg
    martin:)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch zu dem 6310-Displaystaub-Thread? ;)

Hatte auch Staub unterm Display, aber das lag auch daran, das die Oberschale kaputt war. Nach einem Tausch, war das Problem behoben.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Eindeutig und mit Abstand Samsung.

Absolut verwindungssteif, keine fiesen "Spaltmaße", wertiges Gefühl (Haptik), Alu anstatt Plastik (als "Grundstoff"), Referenzdisplays.

And so on......

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!