Fallweise Rufnummernunterdrückung mit Eumex 504PC USB

  • Wie kann ich die Fallweise Rufnummernunterdrückung bei der Eumex einschalten?? Ich kann sie nur entweder per software am PC ein und austellen. Gibt es dafür nicht auch einen tastencode?? Hab hier nen P411 Telefon, dass hat eine anonym taste. Jedoch wenn ich die drücke, piept es nur 3x laut und ich kann die gewählte nummer nicht erreichen, der verbindungsaufbau wird abgebrochen!


    Gibt es da eine Möglichkeit?? in der bedienungsanleitung steht auch nix davon!?!

  • hast du es schonmal mit *31# vor der rufnummer versucht? das is der eigentliche netzcode für die unterdrückung

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • jaa.. geht nich.. kommt nur piepen!


    gibts da keine möglichkeit, ausser das übern pc immer weider an und auszuschalten???

  • Fallweise Rufnummernunterdrückung / anonym anrufen


    Hallo,


    Ja das scheint ein ungelöstes Problem zu sein bei den Eumex-Anlagen.
    Das Telefon (eigentlich egal welches) kann es alleine an Analoganschluss.


    Wenn ich das Gerät als Nebenstelle an einer Eumex 604 homenet betreibe, funktioniert das nicht.


    Das Problem habe ich nun wie folgt gelöst. Für die paar wenigen anonymen Anrufe stecke ich um auf einen anderen Port, für den ich generell die Unterdrückung aktiviert (also keine Rufnummernübermittlung) habe.


    Gruss
    tector

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • hmmm komisch.. is nen telefon vonna telekom und die anlagen unterstützen dann die eigenen telefone nich.. sehr blöd gelöst vonna telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!