Wie ist der Lock bei D1 Prepaid Bundels?

• Hallo,

will mir ein Xtra Bundle mit einem Siemens M35 kaufen, nun die Frage: Geht das Gerät auch mit einer D1 Vertagskarte?

Dennis Thomsen

• Zwar ein bisschen ot, aber: Wo gibts das Pack? Habs mal im Internet gesehen, aber jetzt ist's auf der Homepage von T-Mobil nicht mehr aufgelistet. Kann man das noch in T-Punkten kaufen?

Gruß,
    KrowBill

• Re: Wie ist der Lock bei D1 Prepaid Bundels?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    will mir ein Xtra Bundle mit einem Siemens M35 kaufen, nun die Frage: Geht das Gerät auch mit einer D1 Vertagskarte?

Die M35er waren sogar teilweise völlig ohne Lock - kommt aber auf die Charge drauf an. Ein Freund hatte ein solches im "XtraSet" erworben - das war ohne Lock. Im "XtraPack" hatte es NetLock.

Du wirst also wohl um eine Prüfung vor Ort nicht rumkommen.

• Die M35i im XtraPac haben Subset-Lock auf alle Xtra-Karten, Vertragskarten gehen nicht.

Ebenso alle Nokia 3310 / 3330 / 3410.

Die Geräte sind auf Lock 1 = Netlock 26201, Lock 2 = GID 1 Feld auf der SIM 02FF gelockt.

Die Entsperrgebühr beträgt € 99,50 innerhalb der ersten zwei Jahre oder man muss in ein *****-***** investieren...

• Bei meinem Alcatel 302 gehen auch nur bestimmte Xtra Karten, es weißt einige Xtra Karten und alle anderen Karten ab, die Hotline meinte das das Gerät nur einen Xtra Look habe, aber warum gehen zwei meiner mehreren Xtra Karten nicht? Mit anderen Geräten (zB Motorola) habe ich immer alle Xtra Karten nutzen können.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Moin,

bei amazon gibt es im Moment das Sagem My X1 Xtra Pack Prepaid Handy 10 Euro Startguthaben (T-Mobile). Meine Frage:

Gehen da alle Xtra Karten mit?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!