Erfahrungen mit www.mein-handy-freund.de?

  • Hallo!


    Gibt es Erfahrungen mit http://www.mein-handy-freund.de? Die bieten einen D1-Tarif mit sekundengenauer Abrechnung ohne GG, MU und ohne Anschlußgebühr (!) an - wäre für mich Wenigtelefonierer gerade richtig.


    Ist der Laden seriös?

  • Vielleicht kannst Du uns mehr dazu sagen ,ob der Laden seriös ist??? ;-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Das fragte ich ja gerade - ich habe deren Angebot gesehen, das für mich gut passen würde und bin daher an Erfahrungen interessiert, ob dort alles gut klappt (z.B. Lieferzeit, Erstattung der Grundgebühr reibungslos usw.)

  • slebst, wenn die erstattung etc gut läuft, so schau dir doch mal die preise an für zb ein gespräch in andere netze etc ...!
    :-(

  • Ich telefoniere mit diesem Handy nur SEHR wenig, daher kann ich etwas höhere Verbindungspreise akzeptieren (die sekundengenaue Abrechnung nicht vergessen!), wenn ich dafür die übliche Anschlußgebühr von 25 Euro nicht bezahlen muß. Wenn Du ein besseres Angebot kennst, bin ich natürlich jederzeit aufgeschlossen, ansonsten paßt es schon. Ich würde eben nur gerne wissen, ob mit diesem Anbieter alles reibungslos klappt.

  • Kenne ich:


    Cellway Prof S mit 1/1 für 7,11 € p.M. mit GG- Erstattung als Einmalzahlung. Gibt es z.B. bei einem Cellway shop oder auch bei webshop111.de. das sind auch die mit abstand besten verbindungspreise in fremdnetze meine ich. st wohl der alte prof s vertrag. mailbox umsonst etc.
    5 wunschrufnummern für 5 cent usw aber es ist halt ein provieder - cellway - von denen hört man im forum geteilte meinungen. ich hatte mit anderen providern bisher keine probleme aber auch keinen dollen service :-(, als ich ihn mal benötigte.


    alternativ die eplus prof s (halt 60/1), aber auch mit GG-Erstattung orig. eplus.

  • Eigentlich wollte ich schon D1 oder D2 nehmen, wegen der besseren Netzabdeckung in ländlichen Gegenden (oder ist die bei E+ mittlerweile auf gleichem Niveau wie bei D1/2)? Wie gesagt: Die Gesprächsgebühren sind eher nebensächlich, eine hohe Erreichbarkeit ist wesentlich wichtiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von lk2
    Ich würde eben nur gerne wissen, ob mit diesem Anbieter alles reibungslos klappt.


    Selbst wenn *jetzt* mit dem Anbieter alles klappt - zwei Jahre sind eine lange Zeit. Da, wie ich es verstanden habe, die Grundgebühr monatlich erstattet wird, ist da schon Skepsis angebracht. Wird eine Einmalauszahlung vereinbart, sieht es schon besser aus, aber auf monatliche Erstattung würde ich mich nicht einlassen. Ist der Laden in einem Jahr pleite, dann stehst du auf dem Schlauch und musst die GG komplett selbst begleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!